Enterprise wirklich bauen
05.06.2012 um 21:26Raumschiff Orion.
xpq101 schrieb: Er sagt ja selber „nicht reden sondern bauen“...möglich wie er sagt soll es ja sein.^^Man könnte auch sagen "nicht denken, sondern bauen"
Kingping schrieb:Ich find auch die idee einfach nur toll das die enterprise gebaut werden könnte.Man könnte allenfalls eine Attrappe in Originalgrösse bauen. Wär sicher ein cooles Hotel. Aber selbst wenn man sowas auf der Erde bauen würde lägen die Kosten bei mehreren hundert Milliarden, bei einem Bau im All bei mehreren hundert Billiarden - und das wär bloss eine Attrappe. Zudem wären auf der Erde riesige Stützpfeiler notwendig welche die Antriebsgondeln und die Untertasse stützen, weil das Ding sonst sofort in seine Bestandteile zerfallen würde.
Moin, ich bin da gerade über eine Meldung gestolpert das man von einem norddeutschen Flugplatz ins All fliegen möchte.Theoretisch für mich super, da ich in Bremen wohne.
Mit der Xcor-Privatrakete von Cuxhaven ins All
Lynx suborbital flight tickets are now available for $95,000. Your journey starts with a $20,000 deposit,Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz, warum die Seite auf Englisch ist.