mojorisin schrieb:Mich ärgert es nur wenn man auf Fragen keine Antworten bekommt.
Er will ja auch nicht diskutieren, sondern sucht Anhänger seiner Theorie, die ihn dann loben.
Er sieht sich in der Rolle des Revolutionärs, im Sinne eines Einsteins, der sich hinsetzt und alles neu überdenkt und zu sagenhaften Ergebnissen kommt. Das sieht man schon an dem Zitat von Armstrong, das als aller erstes kommt.
Was er übersieht ist, dass er keine Ahnung hat wovon er redet. Da erzählt er irgendwie davon, dass Licht Ätherwellen seien, die z.B. bei chemischen Reaktionen erzeugt werden, hat aber dagegen keine Erklärung dafür, wie es z.B. zu Quantisierungen von Licht kommt, und schon garnicht, wie chemische Reaktionen überhaupt funktionieren sollen, wenn elektromagnetische Wechselwirkungen in Wahrheit über virtuelle Photonen vermittelt werden.
Ich meine, klar könnte man dem Äther einfach der Reihe nach alle Eigenschaften des elektromagnetischen Feldes zuschreiben, aber dann hat man im Endeffekt nur einen neuen Namen für Elektromagnetismus gefunden. Und das soll eine Leistung sein?
Absurd wirds, wenn er dann versucht,
alles auf einen Äther zurück zu führen, weil sich hier zeigt, dass er von physikalischen Phänomenen kaum Ahnung hat. Und um das nicht zugeben zu müssen weicht er halt allen Fragen aus.
prototheo schrieb:Vor einigen Jahrhunderten glaubten die Schlauen auch, dass die Sonne sich um die Erde dreht.
Tut sie auch. Siehe Einstein.