@FZGwenn du anscheinend so schlau bist, dann beleg du doch bitte mal deine Story mit der hüpfenden Waschmaschine. Du argumentierst, dass alles von irgendwelchen Esoterikleuten verdreht wird, ziehst aber den gleichen Müll als Beweis gegen Tesla an. Hallo geht's noch?
Weiterhin mit den "vergessenen, wichtigen Details": Wieso widersprecht das dem Sinn eines Patents? Du selbst hast geschrieben, dass Erfindungen in den USA nicht funktionieren müssen um patentiert zu werden. Das spricht doch für die vergessenen Details im Tesla Patent...
Zur Tesla spule selbst: Natürlich war diese Apparatur dafür da, Strom durch die Luft hinweg zu Transportieren. Allerdings solltest du dir nochmal das Patent ansehen das ich die ganze Zeit hier anspreche. Da geht es nicht um Tesla Spulen, sondern um ein Apparat, dass Energie aus dem "Erdkondensator" abgreift, und das ist ein ganz normales, offizielles Patent das nicht aus irgendwelchen Esoterik Kreisen stammt. Radiant Energie nannte das Tesla, Äther nannte es Einstein, Freie Energie nennen es Esoteriker und Nullpunktenergie nennen es die Wissenschaftler (glauben aber nicht dran).
Meine Meinung ist und bleibt: Tesla hat mit deinen Hochspannungsforschungen ein Gebiet betreten, dass wir bis heute nicht verstehen bzw. wo wir bis heute nicht allzuviel drüber wissen. Es gibt bei Teslas Spulen immer einen Sender und Empfänger. Was spricht dagegen eine Empfänger zu entwickeln, der etwas abgeändert ist und somit Energien abgreift, die man normalerweise nicht ohne weiteres abgreifen kann.
Nur weil unsere "moderne" Wissenschaft diese fremde Kraft nicht eindeutig identifizieren und beschreiben (messen) kann, heißt es noch lange nicht, dass es diese Kraft nicht gibt. Wir haben einfach nicht die nötigen Geräte um diese Ströme zu messen, weil wir einfach nicht wissen, wie wir unseren Spannungsmesser an die Luft anschließen können. So einfach ist das.
Um nochmal auf die Patente zurück zu kommen. Also du,
@FZG glaubst, dass die Tesla Patente (die ORIGINALEN Patente, keine Esoterik dinger) nicht funktionierten? Wenn es so ist, unterstellst du einem PROFI in diesem Gebiet, dass er nur Müll redet bzw. geredet hat. Das heißt indirekt, dass du sofort deine ganzen Geräte zu Hause abschalten und wegschmeißen kannst, weil sie ja nicht funktionieren KÖNNEN, weil Tesla ein Dummschwätzer war. Wenn ich dich also noch einmal hier im Allmystery Forum sehe, muss ich davon ausgehen, dass du dir einen eigenen Apparat entwickelt hast, der funktioniert und nicht mit unserem Strom aus der Steckdose läuft. Schade nur, dass ich dir unterstelle, dass deine Geräte nicht funktionieren :P