Tja, Leute ... nochmal ich.
@imb_privates geht hier eigentlich, soweit ich das mitgekriegt habe definitiv nicht um "ufo´s". Die Flugkreisel von denen Forest und auch ich gesprochen haben sehen zwar so aus wie man sich heute "Ufo´s" vorstellt - im eigentlichen Sinne, sind dies lediglich Flugkörper im Sinne von "Unbekannte Flug Objekte" - aber vollkommen normale Flugzeuge, auch wenn diese schneller und antriebsmäßig anders funktionieren als Flugzeuge die wir sonst auch kennen.
Zitatanfang.
Zentrifugalkraft ist das gegenstück zur gravitation, Fliehkraft Anziehung, aber sobalt es livitiert, ist die schule am ende, weil das ist es keine zentifugalkraft mehr, wie einer richtig sagte.
Zitatende.
Ich verstehe Dich offensichtlich falsch. Was hat die Zentrifugalkraft mit der Gravitation zu tun. Diese beiden Bewegungen sind zwar gleichzeitig vorhanden (unseren Planet betreffend) können aber nicht als Gegenteil betrachtet werden.
Was bedeutet "livitiert"? Meinst Du Levitation? Dann müsste es heißen "levitiert" - dieses gibt es allerdings nicht als Zeitwort.
Zu 6. ... Schauberber hat keinen "Tornado" entwickelt ... und auch kein "implusions-gerät" - er hat lediglich Überlegungen zum und über das Verhalten von Wasser geschaffen ...
Grüsse vom Kauz