Der menschliche IQ
08.11.2012 um 00:10@Pan_narrans finde ich gut! was eigentlich mit deinem IQ? ist zwar offtopic, aber das sezieren von affen ist meines wissens wissenschaft(bzw archäologie), also eine orentliche sache.
Pan_narrans schrieb:die dezimalen Sekunden der Französichen Revolution sind).Wenn du jetzt in einer Zeit , die man in dezimalen Sekunden messen kann aufschreibst, von wann bis wann die französische Revolution war verleihe ich dir auch einen besonderen IQ ;)
25h.nox schrieb:finde ich gut! was eigentlich mit deinem IQ?Meinst Du jetzt erigiert oder im entspannten Zustand?
ThinkB4youpost schrieb:Wie was IQ...was sagt denn der IQ aus ... ganz einfach..Jarnüschtsich kann dir sagen das jemand mit dem IQ von 130 mehr auf dem Kasten hat wie jemand mit nem IQ von 75. Damit hat er meinermeinung nach schon eine gewisse aussagekraft.
Bevor du sie machst, solltest du dir sicher sein auch mit dem Ergebnis leben zu können.ich glaub das ich dumm bin also wäre mir das ergebnis schnuppe...
25h.nox schrieb:und s lehne ich ab da es nicht auf einem dezimalsytem beruhtDas kannst du über die Minute und die Stunde sagen, aber nicht über die moderne Sekunde ;)
SKEPTIKER123 schrieb:Der IQ-Test ist nichts weiter als ein Mittel zur Abgrenzung einer selbsternannten "intellektuellen Elite" (liebe Grüße an den Verein "Mensa") vom einfachen Pöbel - der Mensch sehnt sich eben danach anders, überlegen, besser zu sein, egal wie.Schlecht abgeschnitten? :D
25h.nox schrieb:von 1789 bis 1799...ui,ui,ui
Nahtern schrieb:ich kann dir sagen das jemand mit dem IQ von 130 mehr auf dem Kasten hat wie jemand mit nem IQ von 75. Damit hat er meinermeinung nach schon eine gewisse aussagekraft.Ist doch das gleiche wie mit dem BMI oder Noten etc pp. Alles nur der Versuch einer oberflächlich orientierten Kategorisierung, was mir einfach mal gegen den Strich geht.