Roulettespiel
16.12.2012 um 16:07@Rho-ny-theta
Also mòchtest du hier Regie fùhrn wie es dir gerade einfàllt, sonst ist wohl alles Quatsch.
Ich verstehe, dass gewisse Aussagen, fùr dich schwer anzunehmen sind.
Aber, du bist eben so.
Auch die Pharisàer bei Jesus verlangten immer Beweise, bekamen sie nie, aber seine Freunde schon.
Sag nun nicht, dass das ein Geschweife ist, es ist ein Beisspiel auf unsere Gespràche, sonst mùssen wir einen neutralen Schiedsrichter holen, welcher aber viel Erfahrung mit Ausgleichenden Beispielen hat.
Es geht ja um die Wissenschaft der Roulette, wenn ich aber hier bemerke, dass das Wissen mangelhaft ist, warum mòchtest du mir die Erklàrungen verbieten?
Was weist du wem sie gefallen oder nùtzlich sein kònnten?
Mòchtest du das bestimmen?
Pardon, ist meine deutsche Ausdrucksweie verstàndlich?
Gruss kybalion7
Also mòchtest du hier Regie fùhrn wie es dir gerade einfàllt, sonst ist wohl alles Quatsch.
Ich verstehe, dass gewisse Aussagen, fùr dich schwer anzunehmen sind.
Aber, du bist eben so.
Auch die Pharisàer bei Jesus verlangten immer Beweise, bekamen sie nie, aber seine Freunde schon.
Sag nun nicht, dass das ein Geschweife ist, es ist ein Beisspiel auf unsere Gespràche, sonst mùssen wir einen neutralen Schiedsrichter holen, welcher aber viel Erfahrung mit Ausgleichenden Beispielen hat.
Es geht ja um die Wissenschaft der Roulette, wenn ich aber hier bemerke, dass das Wissen mangelhaft ist, warum mòchtest du mir die Erklàrungen verbieten?
Was weist du wem sie gefallen oder nùtzlich sein kònnten?
Mòchtest du das bestimmen?
Pardon, ist meine deutsche Ausdrucksweie verstàndlich?
Gruss kybalion7