@CurtisNewton Ach ja? Ist es das?
Oder doch?
Sorry, aber für mich sieht das jetzt so aus als ob du ziemlich rumtrollst. Wie willst du eine Diskussion mit solchen Antworten führen?
Oh doch...Du bist nur zu abgestumpft, diese Angst wahrnehmen zu können!
Das wäre jetzt der Punkt wo du dein Gegenargument bringen solltest:
"Sehr geehrter User Comguard, ich habe eine andere Meinung. Die Japaner haben durchaus Angst vor der Kernenergie, lesen sie z.B...."
Und dann bringst du deine Beispiele, Links zu einer japanischen Organisation gegen Kernkraft mit 1.000.000 Mitgliedern oder was auch immer worauf du deine Meinung begründest. Dann kann ich abwägen und sagen:
"Ja, der Curtis Newton hat durchaus recht" oder "Hm, das überzeugt mich nicht."
So denke ich mir nur:
"Jetzt weiß ich wie CurtisNewton zu seinem bunten Nick gekommen ist."
Und, sorry, aber deine Argumentationsweise erinnert mich stark an Studenten im Grundstudium.
Dann noch etwas:
Wenn du deine Beiträge nachträglich editierst bekomme ich das nicht mit, da gibt es leider keine Meldung wie bei Zitaten. Das macht das Antworten dann schwerer für mich.
Wie gesagt, halt den Mund, oder trag was zum Thema bei!
Das ist jetzt etwas was mir sauer aufstößt...was nimmst du dir denn heraus anderen Usern den Mund zu verbieten? Dann auch noch mit der Begründung dass sie nichts zum Thema beitragen, während du ja nichts anderes tust?
"Ist das wirklich so?...Ganz sicher?...Meinst du?...Ich denke nicht, sag aber nicht was..."