Gefahren von AKW: Der Super-GAU
23.03.2011 um 22:08PLutonium ausgetreten ?
Ich habs zwar auch gerade gefunden ...
Ich habs zwar auch gerade gefunden ...
Ich dachte mehr an so ein blau, liegt wohl daran das es frühling wird und die sonne immer früher aufgeht.bit schrieb:In wenigen Minuten kommt ein Bild was überwiegend blau ist.
Also keine Panik.
Mir kommt es immer deutlicher vor die verschweigen nichts sondern sind hoffnungslos mit der Situation überfordert. Die brauchen mal einen Helmut Schmidt, der den Kriesenstab 1962 übernommen hat und die Hamburger vom ertrinken gerettet hat.ne0 schrieb:Langsam merkt auch tepco das es immer schwerer wird, das volle Ausmass zu verschweigen....aber besser die fangen spät an die Karten auf den Tisch zu legen als nie^^
Dann müssten demnächst 600.000 Japaner jeweils ein Schaufelchen Sand auf die Reaktoren werfen und dann 150 Euro Vaterlandsprämie erhalten.Pumpkins schrieb: Wie ich bereits sagte die Japaner erinnern mich an die Russen.
:D Schön wär's. Aber wenn ich hier so einige Posts lese fehlt mir doch ein wenig der Glaube. Universum oder menschliche Dummheit, welches von beiden war noch mal unendlich? ;)bit schrieb:Atom-Mappus bekommt am Wochenende ein mehrjähriges Memorandum und dann schauen wir ob er noch mal ans Netz geht.
Die Katastrophe von Tschernobyl ereignete sich am 26. April 1986 in Block 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl nahe der ukrainischen Stadt Prypjat und gilt als ...Pumpkins schrieb:Und nein es kommt nicht wirklich mehr was durch! Wie ich bereits sagte die Japaner erinnern mich an die Russen.