Gute Frage @1st Eigentlich wird das Bild jede Stunde aktualisiert. Die nächste Aktualisierung findet um 09:01 statt, soweit ich weis. Deshalb denke ich mal nicht das es normal ist. Die aktualisierung geht auch zu schnell, sieht eher aus als hätten sie die Cam unterbrochen.
ich habe das Bild aufn Rechner gespeichert, ist aber ne .cgi Datei und ich hab keinen Plan mit welchem Proggy man das öffnet
ganz ehrlich: bei einem GAU sind 20 km räumungszone nichts. bei einem super-GAU sind 100 km nichts. Und ein land wie japan kann nicht einfach mal 100 km umkreis evakuieren. das wird böse enden bei einem super-GAU...
@SilverDragon zumal sie nicht einmal wissen, wohin mit den evakuierten... ich habe einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, das die nicht einmal in die Notunterkünfte können weil die Hoffnungslos überfüllt sind
@Goby ja. Japan hat schon platzprobleme ohne solche spielchen.
@belphega o.0 ich hatte recht mit meinem zeitlimit... das ist echt verdammt schlecht. Nun... aber solange noch nichts absolut absolut gravierendes passiert... hoffentlich kriegen die die schlimmen folgen abgewandt... ich lag 5 tage im Krankenhaus, ich hab noch nen recht lückenhaften stand :D sorry^^