Gefahren von AKW: Der Super-GAU
16.03.2011 um 18:06Auf N-TV wurde ebend berichtet das es in ca 48 Stunden zum Super Gau kommt.
O.G. schrieb:Warum fragen in 27.430 m höhe drüberfliegen (Lockheed U-2). Wass wollen die machen????
Einen krieg anfagen?
O.G. schrieb:Unbemanntes Flugzeug des US-Militärs soll Klarheit schaffen
Warum haben die das nicht schon von 2 Tagen gemacht.
1st schrieb:Frage ich mich auch. Weshalb da so lange gewartet wurde. Aber eventuell hatten die Japaner was dagegen.Warum fragen in 27.430 m höhe drüberfliegen (Lockheed U-2). Wass wollen die machen?
dermrben schrieb:höhre gerade das man hilfe des THW abgeschlagen hat ... und wenn ich hier so lese wurde auch die hilfe anderer länder abgeschlagen...Wozu sollten die Japaner Hilfe durch Helfer brauchen? Die haben nicht nur 100.000 Soldaten, die helfen, die haben auch noch ihre ganzen Katastrophenhelfer und Leute vor Ort. Zweifellos kann man prinzipiell noch mehr Leute einsetzen - aber wenn das keine Japaner sind, muss man die vor Ort überhaupt erst mal einbinden. Ich glaube, das die die Arbeit wesentlich besser ohne solche Hilfe erledigen können. Höchstens sowas wie Hubschrauber oder die Möglichkeiten, die ein Flugzeugträger bietet, können da noch helfen.