Gefahren von AKW: Der Super-GAU
16.03.2011 um 16:08
Frau Merkel war soeben im Interview mit Peter Klöppel zu sehen.
Die 3 Monatige Abschaltung alter AKW´s sowie die Sicherheitsprüfung aller AKW´s
lassen auf "pure" Angst seitens unserer Regieurng und der Betreiber rückschließen.
Ihre Aussage, Zitat:
.“ Die Situation des Atomreaktors sei „wirklich sehr, sehr ernst“, so Merkel weiter. Es handele sich um ein „außergewöhnliches Ereignis, also ein Ereignis, von dem ich auch sagen würde, das hat und das wird die Welt bewegen.“
lässt mich das aller aller Schlimmste Ahnen!
35 Mio Einwohner Tokias sind nicht evakuierbar, was ist mit den anderen Mio. Einwohnern
rund um Fukushima?
Was ist mit den Überlebenden in den vom Beben betroffenen Katastrophengebieten?
Kein Wasser, kein Strom, keine Kleidung, kein Essen, keine Decken?
Ich sehe keine "Rosinenbomber- oder Hubschrauber" die "CarPakete" abwerfen.
Es wird immer nur berichtet, die Gebiete sind schwer zugänglich.
Die Menschen sind sich selbst überlassen, warten auf Hilfe.
Am Flughafen Tokio, verlangt die LH für eine Flug nach Deutschland 7000 Euro!
Deutsche berichten, dass die Deutsche Botschaft sich nicht kümmert und man davon ausgeht,
dass diese längst nicht mehr besetzt sei in Tokio, weil keine Reaktionen auf Anfragen erfolgen.
2 Weitere Kernkraftwerke stehen ebenfalls "unter Beobachtung" weil auch notabgeschaltet.
Immer mehr Menschen versuchen Tokio zu verlassen.
Ich befürchte, dass Japan zumindest der Teil ab Honshu, bald dermaßen radioaktiv
verstrahlt sein wird, mit all den Menschen dort.
Ich befürchte, dass Menschen sterben, weil sie erfrieren, verdursten...
Ich befürchte, dass Mio Menschen versuchen werden zu Fuss oder per Fahrrad den
Süden zu erreichen.
Ich befürchte einen Excodus!
Wo sind die Flugzeuge und Hubschrauber mit Hilfspaketen?
Wo sind die Sondermaschinen der einzelnen Länder, die ihre Landsleute ausfliegen?
Wo sind die Schiffe, die die Menschen fortbringen kann?
Ich verstehe es nicht!
Es kommt mir vor, dass man Japan nun sich selbst überlassen wird, mit allen apokalyptischen Szenen, die die Menschheit in dieser modernen Welt noch nie erlebt hat.
Selbst der Kaiser Japans hat heute eine Ansprache an die Nation gerichtet, welches nur in seltenen Fällen geschieht! Wenn man alle Aussagen des Kaisers, des Regierungssprechers, des Ministerpräsidenten und unserer Kanzleren aufmerksam verfolgt, lassen sich für mich die ungesagten Worte, die Aufforderungen Ruhig und besonnen zu bleiben, die Wort die zwischen den Zeilen stehen, das schlimmste Szenario in der modernen Menschengeschichte befürchten, wenn nicht der gesamten Menschengeschichte!
Japan, wird zu einer isolierten Todesinsel.
Ich kann nicht beschreiben, wie sehr mich das ganze beschäftigt und traurig macht.
Man sitzt hier völlig machtlos, will helfen und kann nichts zun.
Man wartet darauf, dass die Welt, endlich aufsteht und Hilfe leistet!
Meine Gedanken sind in Japan und ich bete und wünsche mir, dass ein Wunder geschieht!