@alfZitat:
-----------
persönlich kann ich:
die technisch/physikalische erläuterungen vom IMB zur (vielleicht) hälfte nicht nachvollziehen bzw. bewerten
-------------
Auch alles andere was du da schreibst ... sehe ich ähnlich, eigentlich genau so.
"WIR" die hier etwas "Phantasieren" und in unserer "Intuition" Forschen und
dabei "In UNS Hören" und das auch schon auf anderen Gebieten "SO" getan haben, wissen ja das in dieser "Intuition" und dem "Gefühl" dazu was dran ist!
Der Beweiß dazu ist: "Wir sind Gedanklich auf einem Level" - Nicht vom Wissen her "ABER" von der Intuition, das verbindet uns ja und bringt uns zum "Nachdenken!" - Woraus "Ideen" Resultieren...was "Bilder" im Kopf erzeugt, die man dann, wenn man Technisch gut drauf ist "Umsetzen" kann, versucht!
UND:
Eine Interessen Gemeinschaft, wittmet sich nicht mehr den Skeptikern...weil sie den "Geist" der Interessen Gemeinschaft "Verpuffen Läßt" und somit zunichte macht..."Dieser Effekt ist OHNE Wert" - Weil die Eingespeiste Gedankenenergie nicht "Rückführend" ist, sie fließt "AB" ins Nirvana...da sie durch "Negative Diskussion" sich in den Äther absetzt und dort ins Jenseits fließt und somit "NICHT" Rückführend ist...
Man könnte auch sagen: "Perlen vor die Säue werfen!"
Hinterfragen:
Ist immer wichtig und "OHNE" Hinterfragen, keine Antwort auf die mögliche Wahrheit...! WENN aber ich, von vorne rein "GAR NICHT" hinterfrage, sondern "Diskreditiere" ... dann sind meine Fragen, gegenüber der Interessen Gemeinschaft "Destruktiv!" - Und somit "Zersetzend für die Interessen Gemeinschaft" ... die sich dadurch Auflöst!!!
Somit ist "Hinterfragen nicht = Hinterfragen" !
Kollektiv, kann man sich davor schützen, sogar in der Öffentlichkeit, wenn man das früh genug anspricht und somit in den Genuß kommt, diesen Faktor Ausblenden zu können...Durch Kollektiv-Bewusstsein!
Weil der Nährwert die Substanz der Diskussion, einfach alles darin enthaltene, Zerredet wird, "Diskreditieren" tut das in Vorfeld....!!!
Deswegen ist jedes geschriebene Wort dazu, fördern von "Negativ Energie!"
ABER NUR: Wenn das Hinterfragen auf "Deskreditieren" beruht! "Logo, oder!?"
WIE, finde ich das raus:
Wenn die gestellten Fragen, "KEINE" Fragen sind, sondern durch den Schmutz ziehen und keinen "Gegenpol" haben, als Fragestellung...also nur und einzig, das gesprochene in Frage stellen, mit Beleidigungen, Verunglimpfungen, Leugnen und somit Untergraben..."OHNE" eine eigene Idee oder Meinung zu Presentieren!
Dann ist der Fall eindeutig...und man ist zum "Ignorieren" aufgerufen, bzw. man wird dazu "Aufgefordert!" - Wenn man sich "TREU" bleiben will und man weiterhin "Licht am Ende des Tunnels sehen möchte" -
Läßt man sich dennoch ein, wird man Scheitern zu 100%!!!
Weil die "Intuition" hier nicht greift und ohne Wirkung ist! Sie verpufft!
Es wäre das selbe, wenn ich einen "Coler" fertig hätte und würde den 6ten Magnet wieder entfernen, der Kreislauf wäre Unterbrochen und meine Messgeräte zeigen den Wert "NULL" an! Also ohne Kollektiv Bewustsein (Kreislauf) kann ich innerhalb einer "Idee" in einer Interessengemeinschaft, "NICHT" Manifestieren! Geht nicht!
Versteht mich einer...???
:) ;)German "RevoluZZer" of Truth