Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?
16.10.2004 um 00:31
EIB-HT jetzt höre bitte auf, auch das ist nicht die wahrheit, jedes wasserstoffauto geht nicht, dingl geht.
wir haben das nicht so weit verfolgt nur mal probiert, mit einer zelle mit 2 edelstahl rohren und einer direktverbindung zum 3,5kw rasenmähermotor
also für alle die dran arbeiten haben folgendes festgestellt, erstens sehr wichtig, ihr müsst mit den resofrequenzen des edelstahls die zelle betreiben, durch die eigenschwingung habt ihr schon gewinn.
so wir haben mit 8A 13.8V über unsere zelle einen 3,5kw rasenmäher motor betrieben, und das geht, nur 2 wichtige sache, der vergasser muß die gesammte luft durch die zelle ziehn, und ihr müßt auf genügend luftwiederstand achten, da ihr mehr sauerstoff habt als so in der luft ist, braucht er auch weniger luft, weil stickstoff ist e passive, sonst produziert die zelle auch zuwenig.
ein auto hat aber wesendlich mehr schlürfbedarf, ok braucht mehr gemisch als son kleiner rasenmäher, sonst kommt wieder blöder spruch vom EIB-HT.
beim auto müßt ihr, ja da kann ich nur wissen aus der gruppe weitergeben, ich wollte es nicht, da die abe sonst sofort erlischt, unsere tollen gesetze, sobald ihr ne jo zelle oder ne meyer zelle, oder dingls deutrium technik nehmt einbaur ist der versicherungsschutz weg, aus dem grund verfolgten wir es nicht weiter.
deswegen überlege ich ob ich jetzt hier sage was die wichtigsten sachen sind, sonst müst ihr alles selber rausfummeln, das kann endnervend sein. hmm naja wenigstens ein paar werde ich geben. also 1 der größten probleme wird sein das wasser wird erst braun dann schwarz und dann geht es kaum noch,
antwort : ihr müst das wasser filtern, am besten regenwasser oder desstillirtes. und dann zb salpetersalz als katalysator wieder zufügen, dann verschwindet das problem, das kommt daher alle miniralstoffe und auch das normale natrium salz
oxidieren, wegen dem reinen sauerstoff, und verändern dann den leitwert emense.
wenn ihr mit der hochspannungszellearbeitet, über zündspule des autos, also für dich EIB-HT eine seperate 2 Zündspule natürlich, dann müßt ihr innen einen magnetfeldverstärker bis hin zum vergasser oder einspritzer mit führen, sonst verliert der wasser stoff zu schnell seine elektrische ladung. Und eure gewinne sind weg und mit einer elektrolyse nur mit wasserstoff und sauerstoff die ihre ladung zum brennraum verlieren, bekommt ihr niemals ein auto per zelle ans laufen. dann habt ihr nur 1:1 an energie und das das nicht geht dürfte jedem klar sein
wer mit den vorladezellen arbeitet, dran denken erst min12std, mit min strom die zelle aufladen, dann erst werdet ihr erfolge haben wenn ihr versucht das auto zu starten, weil einfach isses nicht , aber wenn man paar sachen beherzigt geht es.
Bei den vorladezellen wird durch den ministrom max 50mA die zelle vorbereitet, bei dem strom läuft keine elektrolyse ab, aber das wasser läd sich energetisch auf, dadurch braucht ihr hinterher viel weniger energie sie am laufen zu halten im betrieb.
jetzt leider ein paar nicht so leichte änderungen, wenn ihr nur mit zellearbeiten wollt dann müßt ihr euren zündzeitpunkt ändern, weil bezin verbrennung und wasserstoff ist nicht das selbe, das mußten wir beim rasenmäher sogar schon machen. nur jetzt kommt ein scheideweg zwischen allen zellen, wo es bei jeder anders ist. bei dingl technik wird der wasserstoff nachbehandelt mit hochspannungsplasmafeld, und zu klonen und deuterium von zu machen, der führt erst den wasserstoff in zylinder dann den sauerstoff das zündet er, also da müßtet ihr schon nen hobby kfz techniker mit im team haben sonst wird das nix
bei der jo zelle must ihr gar nix ändern, damit wird der motor energetisiert, weil auch eine verbrennung wird in elektronen gemessen, und wenn ich des motor mit elektronen auflade, brauche ich weniger bis keine zusätzliche energie mehr, das ist das prinzip, nur sehr wichtig ist, das v2a muß glatt wie nen kinderpopo sein, alles andere macht euch das plasma kaputt, wenn sie läuft muß das wasser erst milchig werden , der schaum der oben rauskommt ist das energetische plasma, das wird direkt zum block geführt, bloss nicht in den ansaugstutzen oder mit benzin in verbindung bringen !!!
Und die zelle im betrieb auf keinen fall berühren, weil die ist mit elektronen regelrecht vollgepumpt, wäre sofort verbrennung bis zur 3 stufe, also aufpassen.
so die meyer zelle, diese zelle kannsowohl als zusatz laufen, also in den ansaugkanal der luft damit, dann braucht er weniger benzin, nicht für diesel machen, der zündet dann zu früh !!!! weil die verdichtung für den diesel berechnet ist, sonst zündet er viel eher, und wäre nicht sehr gesund für den diesel, da lieber jo zelle nehmen. am besten aber beim beziner (vergaser) über ein glas, oh wie jetzt erklären, ihr müßt über ein luftdichtes plexigals röhrchen zb benzin und sauerstoff und den wasserstoff mischen, je nach zelle 50% weniger benzin, und das dann zum vergaser weiter leiten. Beim einspritzer in jeden ansaugkanal pro zylinder ein loch bohren und schlauch befestigen, und darüber zuführen, die motorelektronik der meisten, eigenlich aller autos wird das gemisch gleich so runterfahren, das automatisch kaum noch benzin gebraucht wird, da er automatisch zurückregel wenn leerlauf nicht passt
jetzt kommt was sehr wichtiges: Ihr müst die steuerspannung der elektronik 0,9v-12v umformen und damit den leistungstransistor der zelle regeln, sonst produzeirt sie zu viel, und der motor kann kein leerlauf mehr halten, und die landasonde fängt an zu spinnen wenn er kalt ist, macht das am besten wie ich sagte mit kfz schlosser kumpel zusammen.
aber komplett umstellen ist noch sehrviel schwerer, weil weiß das ist da immer so leicht beschrieben, aber glaubt es isses nicht. aber um den verbrauch zu halbieren und etwas mehr reicht es allemal.
imb
Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.
Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !