Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?
328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.04.2009 um 23:30Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?
den tag als hitler starb, wär dann sehr gespann darauf welcher tag das nun war und in was für einen monat das nun wirklich stattfand.
den tag als hitler starb, wär dann sehr gespann darauf welcher tag das nun war und in was für einen monat das nun wirklich stattfand.
05.04.2009 um 09:36Ganz klar würde ich nach Peru reisen um mir ein bild davon zu machen warum wieso weshalb die Nazca linien entstanden sind und für welchen zweck.
06.04.2009 um 10:21Ich währe auch gerne bei Schliemanns ausgrabung in Troja gern dabei gewesen...
Oder beim Bau der Chinesischen Mauer...
Oder beim Bau der Chinesischen Mauer...
06.04.2009 um 10:39hannibals feldzug...auf nem elephanten über die alpen das wärs :D
06.04.2009 um 12:08ich würde nach england reisen,nach london ins jahr 1888/89.
06.04.2009 um 13:13Also mich würde es wohl eher in die Zukunft verschlagen.
Mich würde interessieren, was aus mir so in 20-30 Jahren geworden ist und was es sonst noch für Techniken oder Errungenschaften der Welt gäbe.
Wäre echt interessant. Aber das wird wohl immer nur ein Traum bleiben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!
Mich würde interessieren, was aus mir so in 20-30 Jahren geworden ist und was es sonst noch für Techniken oder Errungenschaften der Welt gäbe.
Wäre echt interessant. Aber das wird wohl immer nur ein Traum bleiben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!
06.04.2009 um 15:01also ich würd gern zu den Germanen zurückreisen und mir anschauen wie sie genau lebten.
06.04.2009 um 20:52Definitiv in die Zeit Jesu, um mir endlich selbst ein Bild zu machen, und mich aus diesem Sumpf von Behauptungen zu befreien
06.04.2009 um 20:56eva abhalten die "frucht" zu essen....
jesus helfen....
jesus helfen....
06.04.2009 um 22:36Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?
07.04.2009 um 11:56Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?
07.04.2009 um 11:59@ella-ella
richtig!allerdings möchte ich ihm nicht bei der arbeit zusehen.aber es interessiert mich brennend,wer er war.
richtig!allerdings möchte ich ihm nicht bei der arbeit zusehen.aber es interessiert mich brennend,wer er war.
07.04.2009 um 12:00Das währe für mich auch eine interessante,reise wenn du hin gehst sag bescheid ich komme mit...@e.jakulatt
07.04.2009 um 12:02da gebe ich dir recht bei der arbeit möchte ich ihm auch nicht zuschauen,aber auch gerne wissen wollen wer dieses Monster von Mensch gewesen ist...@e.jakulatt
07.04.2009 um 12:04Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?
07.04.2009 um 12:12na ist ja klar,was dachtest du,jack wird die reise nicht bezahlen,weil er angst haben müsste das wir ihm auf die schliche kommen...@e.jakulatt
07.04.2009 um 12:12wenns nur eine reise wär... 100% die 60er!
wenns ehr wären könnt ich hier ne ganze liste erstellen :D
wenns ehr wären könnt ich hier ne ganze liste erstellen :D