Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

09.03.2009 um 19:05
@Antharis79:

Na dann gute Reise, aber vorher solltest du schön in der Mikrowelle üben. ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

09.03.2009 um 19:08
Ich würde gerne ins Ermittelalter, bisschen Dinos schauen :)....


auch würde ich gerne ins Jahr 1938, ich würde sehen wollen um überhaupt begreifen zu können.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

09.03.2009 um 19:11
und noch in das Jahr 1979, um als Erwachsener mit meiner Mutter sprechen zu können. :)


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

11.03.2009 um 22:17
Vielleicht in die 80er; ein paar Aktien kaufen von Microsoft.
Oder gegen 1950 ein Konto auf meinen Namen eröffnen, mich würde interessieren wieviel Kohle dann heute aufm Kto wäre.

Juli 69 wg der Mondlandung...

Möglichkeiten gibt´s viele, aber das ist ohnehin nur Wunschdenken.

Greetz...


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

12.03.2009 um 03:08
Die Aera der Jeanne D´Arc würde mich interessieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zeit der französischen Revolution beobachten.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Würde gern Jim Morrison und The Doors LIVE sehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Die GROSSEN Orte der Welt in ihren wichtigsten Tagen besuchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das Gefühl der Bevölkerung in den 70gern während der IRA-Aera spüren.
----------------------------------------------------------------------------------------
Den Bau der Pyramiden verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Billy The Kid kennen lernen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
In Griechenland mit den grossen Philosophen reden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Das Mittelalter besuchen, die Städte sehen, die Bräuche und den Aberglauben verstehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Jack The Ripper jagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
9/11 mit dem heutigen Wissen wahrnehmen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Kreuzigung Jesu beiwohnen, seine Philosophie und die Geschichte von ihm und Maria Magdalena erkennen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Die NS-Zeit besuchen und die Denkweisen der Menschen erkennen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ché Guevara begleiten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------



Und zu guter Letzt: Die Liebesgeschichte meiner Eltern verfolgen bis zu meiner Geburt.




========================================================

Sogesehen möchte ich jede Aera besuchen und den Zeitgeist erfahren. Die Geschichte ist ja ohnehin für mich schon furchtbar interessant und wenn die Möglichkeit bestünde dabei sein zu können, würden sich ungeahnte Türen meines Geistes öffnen und noch ungeahnte Türen des Verständnisses für jedwaige Entscheidungen in diesen Zeiten.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

18.03.2009 um 16:14
keines in der vergangenheit
da gibts dermeist kein tolles klopapier + hakle feucht
und mein arsch ist mir nun mal wichtig


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

27.03.2009 um 20:47
An die Geburt des Planeten würde ich mich gerne erinnern.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

27.03.2009 um 21:18
@adonim
:)
auch gut, damit könnten dann die Fragen in den anderen Threads endlich geklärt werden, siehe "Schöpfung oder Evolution" und, und, und......
Das wäre doch mal was :D
LG Sly


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

28.03.2009 um 07:24
Den Bau der Pyramiden von Gizeh
(bin neugierig,wie lange ich in der Vergangenheit zurückreisen werde!) :D

..danach dem Leben und Wirken Jesus Christus beiwohnen.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

28.03.2009 um 22:26
ich würde auch so ca.30.000 jahre zurückreisen,mir ne neandertaldame schnappen und mit ihr die modernen menschen zeugen..so dass ihr alle eigentlich meine nachfahren seit und ihr mich somit euren gott nennen könnt ;)


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.03.2009 um 14:14
Ich würde gerne beweisen das es Atlantis gegeben hat,und dann dort hin Reisen um zu sehen wie die Menschen damals gelebt haben...


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

02.04.2009 um 17:45
ich würde gerne:
-nach Atlantis reise
-schauen, was es mit der Area 51 wirklich auf sich hat und dann gleich Kontakt mit Aliens aufnehmen, falls es welche gibt.... =)
-in die Vergangenheit reisen und meine Ururururururururugroßeltern treffen und dann noch circa ins Jahr 1900 und und und.....
-und auf jeden Fall in die Zukunft (vielleicht circa 500000000000 Jahre in die Zukunft)und mal aus einer sicheren Umgebung beobachten, was so alles in der Zwischenzeit passiert ist
-ans Ende des Universums (falls es ein Ende gibt, das Universum breitet sich ja immer mehr aus...)
-20 Jahre in die Zukunft und mal schauen, was aus mir geworden ist....
-und zu meiner mündlichen Matura reisen und mir ganz genau merken, welche Fragen gestellt worden sind, dann wieder in die Vergangenheit und mich perfekt vorbereiten, obwohl ich das jetzt eh schon muss....
-ich würde einfach alle wichtigen Ereignisse in der Geschichte der Erde & Menschheit bereisen ...und natürlich meine eigene Vergangenheit
-ich würde auch in die Vergangenheit reisen und vieles zum Positiven ändern


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

02.04.2009 um 17:48
würde gerne meine eigene vergangenheit bereisen :D
und alles, was mehr als 1000 jahre zurückliegt :)


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

03.04.2009 um 10:01
@bassifondi
bist ein richtiger spass vogel...aber ich werde mal gleich anrufen vielleicht geht ein Alien ran und ich bekomme ein Ticket nach Atlantis für´n halben Preis...


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

03.04.2009 um 10:15
23. Januar 1960 an Bord der Trieste....

*blubb*


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

03.04.2009 um 11:04
an den Anfang allen Seins---der Entstehung des Universums


1x zitiertmelden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

03.04.2009 um 11:05
@oldsin
Zitat von oldsinoldsin schrieb:an den Anfang allen Seins---der Entstehung des Universums
Das wäre eine sehr einsame Veranstaltung....und zudem könntest du keinem von berichten, was du gesehen hättest...

*blubb*


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

03.04.2009 um 11:39
@datrueffel
wieso könnte ich keinem berichten was ich gesehen habe??
wenn nix passiert und es einfach so vorhanden ist dann köntne ich sagen das universum hat kein anfang und kein ende...anders könnte ich sagen was damals passierte


1x zitiertmelden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

03.04.2009 um 11:41
Zitat von oldsinoldsin schrieb:wieso könnte ich keinem berichten was ich gesehen habe??
Wie kommst du denn davon zurück von diesem Ereignis? Klingt für mich paradox :)

*blubb*


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

03.04.2009 um 12:23
ja so wie von jedem ereignis da sman bereist...ich hab das ganze nicht so verstanden dass man ewig in der zeit dann bleibt sondern nur zu dem gewünschten ereignis und dann wieder zurück...klar würde man wohlmöglich nicht im universum überleben und wieder zurück können-..aber ich stelle mir es eher so vor das man nicht in dem ges hehen drin ist sondern nur betrachter ist..und der geist wohl kaum beschädigt wird...d.h das man wie einen film das ganze sieht


Anzeige

melden