Link: www.sabon.org (extern)moın
Lichtnahrung – Lebensenergie aus dem Kosmos
Diese Seiten sind als Hilfe für Lichtnahrungs-Interessierte gedacht, für Menschen, die diese Informationen gesucht haben und die beim Lesen dieser Zeilen wissen, daß es das ist, was sie schon immer tun wollten. Meine Texte sollen niemanden von der Ernährung durch Prana überzeugen. Zweifel sind wichtig, wenn Du aber Ängste verspürst, laß es sein. Dann ist es nicht Dein Weg.
Jasmuheen
Im Oktober 1998 las ich in der esoterischen Zeitung »Die andere Realität«* einen Bericht über die 42jährige australische Metaphysikerin Jasmuheen (»Duft der Ewigkeit«), mit bürgerlichem Namen Ellen Greve, und den von ihr verbreiteten Lichtnahrungsprozeß, einen Weg, den ich schon lange gesucht hatte. Es geht dabei darum, seine Nahrungsgewohnheiten von fester und flüssiger auf »vergeistigte« und »unsichtbare« Pranaernährung umzustellen, wie sie von vielen Mystikern beschrieben und gelebt wurde. Dadurch ergibt sich ein erweitertes Bewußtsein gepaart mit spirituellem Fortschritt, da man sich von der Abhängigkeit der den Körper belastenden festen Nahrung frei macht und alten Denkballast (etwa ohne Nahrung zu sterben) verliert. Oder, wenn man dies wünscht, auch »nur« die Freiheit von der Abhängigkeit essen zu müssen. Nach vollendetem Prozeß kann man essen oder es bleiben lassen, genau so, wie man es gerade mag, ganz nach Lust und Laune. Der Körper ist nicht mehr von externer Nahrungsaufnahme abhängig und wird automatisch mit Prana versorgt. Prana ist der göttliche Stoff, der das gesamte Universum durchwirkt und erhält. Andere Bezeichnungen sind Chi, Ki, Qi, Äther, Orgon, Reiki oder Lebenskraft (Vis vitae = Vis vitalis = Vis viva).
(*Nr. 5/6 1998, S.7: »Als Botschafterin der Lichtnahrung bereist sie die westliche Welt«)
Der 21tägige Prozeß, den man nicht ohne die Sicherheitshinweise in Jasmuheens erstem Buch gelesen zu haben durchführen sollte, geht kurz gefaßt so:
die ersten 7 Tage ißt und trinkt man nichts
die zweiten 7 Tage trinkt man wieder mäßig Wasser oder sehr dünne Fruchtsäfte, ißt aber nichts
die dritten 7 Tage nur verdünnte Säfte, keine feste Nahrung
Nach diesen 21 Tagen braucht man keine feste und flüssige Nahrung mehr, man lebt einfach nur noch vom »Licht Gottes«, dem Prana. Die Australierin Jasmuheen ißt seit 1993 nichts mehr, trinkt nur gelegentlich und lebt nach eigener Aussage »vom Licht
wer intresse hatt mehr zu erfahren einfach auf den link klicken
mein 62 jahre alter schachlehrer hatt das übrigens wirklich duchgezogen mit der 7 tage nix essen und trinken danch war er beim arzt und hatt dich untersuchen lassen er hatte die besseten gesundheits und blut werte wie schon lange nimmer.
es scheint was wahres dran zu sein
erol