Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?
03.02.2011 um 16:04....reden ist Silber - schweigen ist Gold....
felixmerk schrieb:....reden ist Silber - schweigen ist Gold....Stimmt. Aber ich bin nicht sicher, wie lange ich noch Gold wählen.
biz schrieb:Aber pass ja auf dein Weltbild könnte zusammenbrechen,Ja und? Was genau hat das mit dem Inhalt der Diskussion zu tun?
biz schrieb:... schau einfach mal den Mond genauer an und vergleiche mal was du siehst mit dem was in jedem Schulatlanten ...... mmh .... hab gerade keinen zur Hand .... erkläre doch mal, was würde uns denn auffallen?
biz schrieb:Schau doch mal in diversen 'etablierten' ForenWürde ich gerne, jedoch: welche Foren wären das?
biz schrieb:un die Links gehen meist auf so Schundblätter wie Nature, Schmierenorganisationen wie Nasa und Co. also völlig absurd das ganze...gelleLOL, "Schundblätter wie Nature..."
biz schrieb:in einigen Wochen wird man in Sonnennähe am Tag einen orangen Punkt sehen mit bloßem Auge und der wird dann langsam immer größer10.000 Euro, dass nicht. Setzt du dagegen?
biz schrieb:Nur mal eine kleine Prognose, die noch nicht mal gewagt ist, in einigen Wochen wird man in Sonnennähe am Tag einen orangen Punkt sehen mit bloßem Auge und der wird dann langsam immer größer....Wenn man sowas liest, wundert die Pisa-Studie nicht mehr.
biz schrieb:An den jetzt sehr schnell zunehmenden Naturkatastrophen ist natürlich die Klimaerwärmung Schuld inklusive der Beben und Vulkanausbrüchen selbstverständlich...lol.Sagt wer? Sicher, dass Du da nicht etwas verwechselst...?
biz schrieb:Aber wie gesagt, es ist ja eher förderlich, wenn die Mehrheit weiter brav ihren Job machenUnd was schlägst Du vor? Sollen die Menschen aufgrund von wahnwitzigen Behauptungen ohne die geringste Spur einer Legitimität plötzlich die Anarchie ausrufen?
biz schrieb:.ich bin dann nämlich mal weg.Das kann man nur hoffen.
biz schrieb:.ich bin dann nämlich mal weg.Von Annunaki verspeist oder mit dem Ashtarcommando abgehauen