Hätte gnügt, wenn der Satz lautete :"Der Beweis, dass wir nicht real sind"! oha is ja gar keine Frage.
Wir sind sowas von REAL, da brauchts keine Beweise dazu.
Einfach mal Nachrichten gucken und "entspannen" bei Mord und Totschlag (aktuell Nordafrika) und Verstrahlung (aktuell Fukushima), ach nee will lieber Fussball gucken, oder Simpsons (superrealität...)
Wir blenden die Realität einfach aus, sagen uns, dass es uns gut geht, und dann isses auch so!
Fakt ist um uns herum geht die Welt an den Arsch und den Firmenbossen fängts langsam auch an zu dämmern, dass sie die Kohle nicht essen können.
Ja dann wird in Immobilien angelegt, weil kommt ja wieder ne bessere Zeit, und um noch das Image aufzupolieren wird noch irgend ein Hilfsfond gegründet.
Ihr (zb.Angestellter, Firmenarbeiter) arbeitet denen in die Tasche, und regt euch über den Luxus
auf, den sich die oberen Zehntausend(noch) leisten können.
Die können, falls es mal zu nem Bürgerkrieg hier in Europa wegen mangelndem Benzin, oder sonstiger Ressourcen kommt, schnell in ihr Zweitdomizil abhauen sofern es bis dann, nicht schon überall kracht! Und die werden sich dann nen Teufel um euch scheren, obwohl ihr für
nen Scheisslohn dort gearbeitet habt und am Erfolg des Unternehmens massgeblich beteiligt wart!
Aber es soll jetz nich um Arm oder Reich gehn, dass wäre ja "nur" ne zweiklassengesellschaft.
Wir definieren uns in viel mehr Klassen.
Heute ist man ganz arm, arm, Mittelstand, Reich, Sehr Reich, nicht Normal, Emo, Neonazi, Punker, Freak, Metaller, Bauer, Jugo, Türke, Schwarzer..., Spiesser,würd mir noch viel mehr einfallen
:) und ich dachte (laut Geschichte in Schule) dass die Mehrklassengesellschafft abgeschafft wurde.
Fakt ist leider auch dass die meisten gar nie richtig erfahren durften was es heisst richtig zu leben, und dass auch im Einklang mit der Natur.
Aber da ist halt immer die Gefahr vor "Freunden" das Gesicht zu verlieren, um dann womöglich
in ne andere Klasse gedrängt zu werden...
Wir machen uns zuviel vor und wir setzen teilweise unüberlegt Kinder in die Welt!
Mal schauen obs sies uns danken werden, dass wir innert kürzester Zeit alle Rohstoffe verbraucht haben, ich befürchte (leider) dass es soweit nicht mehr kommen wird!
Aber is ja egal is ja alles Friede, Freude, Eierkuchen!!
Ihr habt Harz4 oder Minijobs, wir haben als Endstation das Sozialamt.
Doch um dem ganzen wieder ein wenig Hoffnung zu verleihen, sollte man die Endstation als neue Chance sehn, die sich einem auftut, und sich sagen :" Jetz erst recht !"
Aber viele sehr viele resignieren, und stecken den Kopf in den Sand, und sagen sich:"Wieso sollt ich arbeiten gehn, krieg ja alles bezahlt?" Und schiel wieder neidisch auf den Porschefahrer, und frag mich wie der zu soviel Kohle kam. (Sicher ein Firmenboss oder ein Drogendealer...)
Ich hab leider keine Lösung für das als (Realität) gennante Problem.
Unsere "Mutter Erde" wird irgendwann den Finger draufhalten und unsere Grenzen neu definieren!
Wie die aussehn weiss ich nicht, aber was ich weiss, ist dass es dann keine Kategorisierung der
(noch) lebenden Menschen gibt.
Dann werden hoffentlich wieder alle am gleichen Strick ziehn, und die Fehler die wir gemacht
haben (hoffentlich) nicht mehr wiederholen!
Eigentlich tun mir nur noch die Natur leid, die ob unserem Handeln leiden muss, weil die
unserer (realität) Platz machen muss!!
Aber wie gesagt, ich hoffe (Sie) wehrt sich und lässt das unvermeidliche Eintreffen !!
Eher gestern als heute...
Und es interessiert mich nen feuchten, was in 20 Jahren sein wird, aber eins bin ich mir
sicher, wir haben uns alle irgendiwie schuldig gemacht, der eine mehr der andere weniger,
und leider waren unsere Eltern keine guten Vorbilder, so wie wir es auch unseren Kindern nicht sind, es wurden uns falsche Werte eingetrichtert! Und wir machen so weiter....
weil man will ja kein ökoheini oder Spiesser (huch Gesichtsverust) sein!!
Man(n) will gelebt haben und nach uns die Sintflut, sollen unsere Kinder mit den Konsequenzen
unseres Handelns klarkommen, hauptsache man hat gelebt!!
So jetz könnt Ihr mich zereissen!!!
Also
@Homaz wie war Deine Frage nochmal?????