Besitzt ein Proton ein Bewusstsein?
14.09.2010 um 23:36@Awaresum
warte man müsste genauer auf deine Frage eingehen. und in einem punkt muss ich mich verbessern. unser ich befindet sich ja tatsächlich in der vergangenheit. es oist zwar nicht unabhängig von der Zeit aber es ist nicht im jetzt. da jede nervenverbindung die Informationen aus dem jetzt überträgt imer eine gewisse zeit bruacht um das gehinr zu erreichen.
Das Tier das morgens auf 4 beinen gehts und abends auf 3 *G*
warte man müsste genauer auf deine Frage eingehen. und in einem punkt muss ich mich verbessern. unser ich befindet sich ja tatsächlich in der vergangenheit. es oist zwar nicht unabhängig von der Zeit aber es ist nicht im jetzt. da jede nervenverbindung die Informationen aus dem jetzt überträgt imer eine gewisse zeit bruacht um das gehinr zu erreichen.
Awaresum schrieb:Gibt es irgendeine Erinnerung für dich, ohne ein beteiligtes Ich?Es war immer ein Ich beteiligt, Aber unser Geist formt sich mit der zeit. Wir können uns von älternen zuständne entfremden und sie so nicht mehr richtig simulieren/nachvollziehen. deshalb befindet sich unser Ich immer im jetzt (naja wie gesagt ein ganz klein bisschen in der vergangenheit) aber ist nicht unabhänghig von Raum und Zeit
Das Tier das morgens auf 4 beinen gehts und abends auf 3 *G*