Zeitmaschine in einem kleinem Gegenstand
15.04.2010 um 13:59@gunslinger
Ganz so habe ich das nicht gemeint!
Buchschreiber kann die Zeitreise mit der Uhr einfach nicht mit Naturgesetzen vereinbaren und
sagen das es doch möglich ist, weil es noch niemand kann und wenn er es doch tut dann ist
es eben Sci-Fi (oder irre ich mich und ich bin wirklich dumm?)
Und überhaupt: Sind Zeitreisen und Zeit anhalten überhaupt möglich?
Ich habe schon gesagt das man dafür unendlich viel Energie bräuchte, aber nur endlich viel
Energie im Universum vorhanden ist und man einfach nicht Energie aus dem nichts
erschaffen kann (siehe Perpetuum Mobile).
Eine "Zeitreise" in die Zukunft ist möglich:
Die Zeit vergeht für einen selbst je schneller man sich bewegt. Also-> Wenn man mit
Lichtgeschwindigkeit um die Erde rennt und das 1 Jahr sind (weiß ich nicht nur ein bsp)
10 Jahre vergangen und man selbst ist nur 1 Jahr gealtert. Aber wenn man einen Körper in
der Erdatmosphäre auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen würde, würde er nach wenigen
Sekunden wie eine Wunderkerze abfackeln. Also müsste dein lieber Mann (oder Frau) ins
Weltall und muss auch dort dem Weltraumschrott ausweichen um nicht ein Sieb zuwerden.
Aber mit einem Energiefeldgenerator und Feenstaub ist es bestimmt trotzdem möglich :P
Ihr könnt sagen was ihr wollt!
Selbst wenn die Uhr aus der Zukunft kommt, musste sie in die Vergangenheit reisen um in
unserer Gegenwart zu exestieren und das ist nicht möglich.
@gunslinger Wenn es doch möglich ist schreib mich einfach an und dann kannst du
buchschreiber deine Tipps geben ;)
Viel Glück mit deinem Buch mit oder ohne Naturgesetzen!
mfg
Ask & Embla
°ich heiße nicht aksembla..°
Ganz so habe ich das nicht gemeint!
Buchschreiber kann die Zeitreise mit der Uhr einfach nicht mit Naturgesetzen vereinbaren und
sagen das es doch möglich ist, weil es noch niemand kann und wenn er es doch tut dann ist
es eben Sci-Fi (oder irre ich mich und ich bin wirklich dumm?)
Und überhaupt: Sind Zeitreisen und Zeit anhalten überhaupt möglich?
Ich habe schon gesagt das man dafür unendlich viel Energie bräuchte, aber nur endlich viel
Energie im Universum vorhanden ist und man einfach nicht Energie aus dem nichts
erschaffen kann (siehe Perpetuum Mobile).
Eine "Zeitreise" in die Zukunft ist möglich:
Die Zeit vergeht für einen selbst je schneller man sich bewegt. Also-> Wenn man mit
Lichtgeschwindigkeit um die Erde rennt und das 1 Jahr sind (weiß ich nicht nur ein bsp)
10 Jahre vergangen und man selbst ist nur 1 Jahr gealtert. Aber wenn man einen Körper in
der Erdatmosphäre auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen würde, würde er nach wenigen
Sekunden wie eine Wunderkerze abfackeln. Also müsste dein lieber Mann (oder Frau) ins
Weltall und muss auch dort dem Weltraumschrott ausweichen um nicht ein Sieb zuwerden.
Aber mit einem Energiefeldgenerator und Feenstaub ist es bestimmt trotzdem möglich :P
Ihr könnt sagen was ihr wollt!
Selbst wenn die Uhr aus der Zukunft kommt, musste sie in die Vergangenheit reisen um in
unserer Gegenwart zu exestieren und das ist nicht möglich.
@gunslinger Wenn es doch möglich ist schreib mich einfach an und dann kannst du
buchschreiber deine Tipps geben ;)
Viel Glück mit deinem Buch mit oder ohne Naturgesetzen!
mfg
Ask & Embla
°ich heiße nicht aksembla..°