Wettermanipulation? Machbar?
29.09.2011 um 20:18OpenEyes schrieb:Und Nein, ich bin kein Freimaurer, Bilderberger, CIA - Agent, Mossad - Agent, Desinformant oder Schlafschaf, ich hab nur eine "spitze" TastaturJa das weiss ich unterdessen :-))
OpenEyes schrieb:Und Nein, ich bin kein Freimaurer, Bilderberger, CIA - Agent, Mossad - Agent, Desinformant oder Schlafschaf, ich hab nur eine "spitze" TastaturJa das weiss ich unterdessen :-))
1653 In Österreich wird Kaspar Haintz, der Wettermacher von Matzelsdorf, wegen Wettermacherei mit dem Schwert geköpft, die Leiche wird anschließend verbrannt.
habiba schrieb:Aehm, du warst eigentlich nicht angesprochen, sondern klausbaerbel, die die gesamte Menschheit als im Mittelalter stecken geblieben betitelt hat.A: klausbaerbel ist keine Sie.
habiba schrieb:Deine Schlussfolgerung war, dass sich die Menschheit kaum seit dem Mittelalter veraendert hat,Meine Schlussvolgerung war auf die Denkweise bezogen. Nicht auf die Entwicklung der Menschheit.
bennamucki schrieb:Daraus kann man wohl schlussfolgern, daß sich in den letzten 500 Jahren nicht allzuviel an der Denkweise der Menschen geändert hat.Oder denkst Du etwa, daß die Menschen im Mittelalter weniger intelligent als Heute waren?
bennamucki schrieb:Meine Schlussvolgerung war auf die Denkweise bezogen. Nicht auf die Entwicklung der Menschheit.Ja natuerlich, habe nie was anderes gesagt. Wir sprachen von der Denkweise, bzw. wie sich die Denkweise seit dem Mittelalter veraendert, oder eben, laut deiner Meinung, kaum veraendert hat.
bennamucki schrieb:Oder denkst Du etwa, daß die Menschen im Mittelalter weniger intelligent als Heute waren?Ueber die Definition von Intelligenz laesst sich streiten. Wissen hat aber nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun und darum ging es doch, dass die Menschheit im Mittelalter weniger Wissen besass, weil sie einfach weniger Spektrum haben, als wir heutzutage. Deswegen sie als weniger intelligent zu bezeichnen, waere ebenfalls arrogant.
habiba schrieb:Aber im Verhaeltnis zu damals, wo solche Ansichten zum Allgemeinwissen gehoert haben, ist das halt schon nicht mehr so und das Phaenomen produziert sich bei einer verschwindend kleinen Minderheit.Da wäre ich nicht so sicher. Mach mal eine Umfrage (nicht hier, natürlich, und gut dokumentiert).
Valenca schrieb:Auch mal interessant:Nee, eigentlich nicht! Eher lustig bis peinlich, desinformativ und mittlerweile idiotisch, aber interessant ist es nicht.
Für mehrere Jahre war der US-Militärplan "Weather as a force multiplier: Owning the weather in 2025. Military applications of weather modification" einsehbar unter http://www.airapparent.ca/library/full_text/owningweatherin2025.pdf (Archiv-Version vom 30.03.2006). Ist diese Seite nicht mehr abrufbar (es erfolgt inzwischen eine automatische Umleitung auf 'Industry Store'), weil sie als wichtiges Zeugnis für die weltweiten Chemtrailssprühungen und HAARP-Aktivitäten geoutet wurde?Soso, ist also gelöscht worden. Warum finde ich es dann auf offiziellen Seiten wie
Valenca schrieb:Mit absolut tödlicher Sicherheit sind, egal wer, die dabei das Wetter zu beeinflussen!!Welche Reaktion erwartest Du denn in einem Diskussions - Forum ?
Valenca schrieb:damit das auch die letzten Affen kapieren......
Valenca schrieb:unterlasst bitte persönliche Angriffe, gehe ich eh nicht darauf ein,Soso, Hmm...Kopfschüttel.
ich bevorzuge diese Disqussionen, bei denen man sich ins Auge schauen kann,
Valenca schrieb:zunächst einmal sollte mein Beitrag, bzw dieser Bericht zur Info seinDas ist aber keine Information, sondern desinformation.
Valenca schrieb:Mit absolut tödlicher Sicherheit sind, egal wer, die dabei das Wetter zu beeinflussen!!Mit "absolut tödlicher Sicherheit" ist schon sehr sicher. Da kann man schon gar nicht mehr von "glauben" reden sondern von Wissen. Das ist schon keine Theorie mehr sondern fast schon Naturgesetz.
und es geht.