Wettermanipulation? Machbar?
05.09.2011 um 21:19Fennek schrieb:Blöd dass die Max Planck Gesellschaft keinen Joachim Koch kennt.Und das musstest du googeln? Mmmhh
Fennek schrieb:Blöd dass die Max Planck Gesellschaft keinen Joachim Koch kennt.Und das musstest du googeln? Mmmhh
„Es ist ein überaus gerechtes Gesetz, dass die Zauberinnen getötet werden, denn sie richten viel Schaden an, was bisweilen ignoriert wird, sie können nämlich Milch, Butter und alles aus einem Haus stehlen… Sie können ein Kind verzaubern… Auch können sie geheimnisvolle Krankheiten im menschlichen Knie erzeugen, dass der Körper verzehrt wird… Schaden fügen sie nämlich an Körpern und Seelen zu, sie verabreichen Tränke und Beschwörungen, um Hass hervorzurufen, Liebe, Unwetter, alle Verwüstungen im Haus, auf dem Acker, über eine Entfernung von einer Meile und mehr machen sie mit ihren Zauberpfeilen Hinkende, dass niemand heilen kann … Die Zauberinnen sollen getötet werden, weil sie Diebe sind, Ehebrecher, Räuber, Mörder … Sie schaden mannigfaltig. Also sollen sie getötet werden, nicht allein weil sie schaden, sondern auch, weil sie Umgang mit dem Satan haben.“Wikipedia: Hexenverfolgung
Martin Luther-Predigt vom 6. Mai 1526
bennamucki schrieb:Daraus kann man wohl schlussfolgern, daß sich in den letzten 500 Jahren nicht allzuviel an der Denkweise der Menschen geändert hat.Ganz schoen arrogante Schlussfolgerung - und das wegen ein paar Verschwoerungstheorien ?
habiba schrieb:Ganz schoen arrogante Schlussfolgerung - und das wegen ein paar Verschwoerungstheorien ?Ach, Kind, wenn's nur das wäre. Leider fängt das bei blöden Witzen an und hört bei ewigen" Glühbirnen noch lange nicht auf :(
OpenEyes schrieb:Ach, Kind, wenn's nur das wäre. Leider fängt das bei blöden Witzen an und hört bei ewigen" Glühbirnen noch lange nicht aufAlso aus dem Kindesalter bin ich eigentlich schon seit einer Weile raus ;-)
habiba schrieb:Ganz schoen arrogante Schlussfolgerung - und das wegen ein paar Verschwoerungstheorien ?Ja, ich _bin_ arrogant. Mit gutem Grund, Und Vts sind nur einer der Gründe ganz am Rande, eigentlich nur eines von zahlreichen Symptomen.
habiba schrieb:Also aus dem Kindesalter bin ich eigentlich schon seit einer Weile raus ;-)Na eben :D
Was sind ewige Gluehbirnen ?
OpenEyes schrieb:Ja, ich _bin_ arrogant. Mit gutem Grund, Und Vts sind nur einer der Gründe ganz am Rande, eigentlich nur eines von zahlreichen Symptomen.Aehm, du warst eigentlich nicht angesprochen, sondern klausbaerbel, die die gesamte Menschheit als im Mittelalter stecken geblieben betitelt hat.
habiba schrieb:Aehm, du warst eigentlich nicht angesprochen, sondern klausbaerbel, die die gesamte Menschheit als im Mittelalter stecken geblieben betitelt hat.Da ich ebenfalls fast die gesamte..... :D
??Kindesalter, ewige Glühbirnen (noch nie was davon von Onkeln, Tanten Grossmüttern gehört?
habiba schrieb:die gesamte Menschheit als im Mittelalter stecken geblieben betitelt hat.Die gesamte Menschheit selbstverständlich nicht, aber so abwegig ist die Behauptung gar nicht...
habiba schrieb:Siehst du, ich bin zu blond, um verstanden zu haben, was genau du mir mitteilen wolltest. Deshalb habe ich auch nichts abwertendes oder boeses in deinen Worten gesehen ;-)Damit bist Du aber eindeutig aus dem Verdacht, EinE VT zu sein, entlastet. Die hätten nämlich gleich mehrere finstere Mächte und Symbole und Andeutungen entdeckt :D