Den Tod verhindern
05.03.2010 um 20:42chilichote schrieb:Denn wie schon gesagt, sonst dürften Hirnschäden, etc keine Einfluss haben, ebenso wenig Drogen, Ritalin, Antidepressiva oder Neuroleptika.Nochmal!...
Sie beeinflussen deinen Körper!, aber nicht DICH!!! Du bist das, was die veränderungen wahrnimmt!
Du bist mir iwie zu wissenschaftlich orientiert, und lässt nichts an dich, was iwie mit Spiritualität zu tun hat..
yoshi18 schrieb:Was macht dich soo überglücklich an dem glauben, du seist dein bisschen Hirrnmasse?!
finde es nur sehr schade, wenn Leute wirklich so hartnäckig sind, und auf ihrer Meinung beharren.
bzw: Lustig ist, das du genauso auf deiner Meinung beharrst und diese nichtmal Ansatzweise belegen kannst. Aber ok, Selbstreflektion ist nicht jedermanns Sache
locutus schrieb:Ich weis was du meinst. Hmmmm so muss sich wohl Neo gefühlt haben...:/
Jap, wird wohl so sein... aber ich meine, was will man machen?
Wenn die Leute es nicht glauben wollen, dann soll man sie lassen, is halt iwie sehr schade eig.., dass sie sich so dermaßen in ihrem Glauben einschränken...
yoshi18 schrieb:Dir ist schon klar, dass sich um dich herum Energie befindet? Deine Wahrnehmungen sind in dir...
Na die ganzen Energiefelder um uns herum!
Da, wo dein Schreibtisch ist, ist Energie! Alles ist Energie! Du bist Energie! Dein Gehirn kreiert aus dieser Energie, die sich außerhalb von dir befindet, eine bunte Welt voller Farben, voller Töne etc.
Etwas was man messtechnisch nicht nachweisen kann, kann keine Auswirkungen auf uns haben.
yoshi18 schrieb:NOCH-EIN-MAL!
Aber DAS, was sich verändert bist nicht DU, sondern dein BEWUSSTSEINZUSTAND!!! Du nimmst diesen Zustand wahr!
Du bist einfach der Wahrnehmer, und erfährst die Bewusstseinsebene Mensch.
Doch du veränderst dich. Du warst wohl noch nie wirklich betrunken. Ich meine solche Betrunkenheitszustände bei denen man am nächsten morgen denkt: "Warum hab ich das gestern eigentlich getan?"
Das du dich veränderst, magst du jez denken.. aber es ist dein KÖRPER der sich verändert, und du bist Bewusstsein bzW Energie die diese Verändernungen, diese ZUSTÄNDE wahr-nimmt!
Ist das denn so schwer zu verstehen?