Paradoxien widerlegbar?
22.08.2009 um 21:50und ich würde mir mal gedanken um die bedeutung der worte wider und wieder machen,
das ist ja unerträglich
buddel
das ist ja unerträglich
buddel
cydonia schrieb:Dazu will ich mich nicht weiter äußern aus Angst irgendjemand hier damit Privat anzugreifen oder gegen irgendwelche Regeln im Forum zu verstoßen.sag am besten gar nichts mehr...wenn Du Dich nicht weiter der Lecherlichkeit preisgeben willst
Aber im Großen und ganzen meine ich damit dass die Paradoxen viele Dinge die in Religionen wiedergegeben werden wiederlegt.
rockandroll schrieb:Da kann man die Werte sogar nach belieben ausweiten.Ja, genau, der mehrwertigen Logik kommt seit "Entdeckung" (Anm. von mir "Erfindung") der QM sowieso mehr Bedeutung zu.
buddel schrieb:ich weiss schon, weshalb ich mich hier zurückzieheWeil dir bei deinem "Vorstrafenregister" nicht mehr viele Tage bleiben?! :D
cydonia schrieb:Ich weiss nicht was ich dir wiederlegen sollte. Du solltest mir lieber sagen, wieso es einen Allmächtigen gibt.Du sollst meine Behauptung widerlegen, dass ein Allmächtiger keinen Stein schaffen kann, den er selbst nicht heben kann, indem er sich in den Stein verwandelt.