Freie Energie/Perpetuum Mobile
19.04.2012 um 08:25@felixmerk
Ich möchte Dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber Du hättest im Phyikunter-
richt nicht pennen sollen (oder Du hattest einen unfähigen Lehrer). Wenn nämlich
das entsprechende Material vorhanden ist, kann der Physikunterricht super interes-
sant und aufregend gestaltet werden.
Denn - Du weißt weder wie Magnetismus, noch wie eltr. Stom funktioniert. Ohne
dieses Grundwissen, stocherst Du nur im Dunkeln rum.
Leider habe ich nicht die Zeit und Lust, mit Dir hier im Forum ein Grundschuljahr
aufzuarbeiten. Du mußt da wohl Dein Physikbuch rauskramen und versuchen, Dir
im Selbststudium, das fehlende Grundwissen selbst (oder mit 'nem Kumpel) nach-
zuholen.
Ich möchte nochmal betonen, daß ich Dich hiermit nicht persönlich angreifen woll-
te. Denn wenn man die Grundkenntnisse verstanden hat, kann man seine Bekann-
ten mit tollen Effekten verblüffen.
... Wäre doch vielleicht auch denkbar dass bei einem Stromfluss, genauso wie Elektronen, gleichzeitig auch "Magnetonen" bewegt werden und dann vielleicht genau in die entgegengesetzte Richtung.Nein, keine Spekulationen, sondern Dir fehlen einfach die Grundveraussetzungen.
Ein Stromfluss ist in dem Sin ja auch eine Energie und gleichzeitig kann ein Stromfluss ja auch als so etwas wie eine elektromagnetische Welle betrachtet werden, die dann wiederum auch einen magnetischen Aspekt besitzt. ...
... Aber ok. dass ist jetzt natürlich auch alles wieder reine Spekulation ...........
Ich möchte Dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber Du hättest im Phyikunter-
richt nicht pennen sollen (oder Du hattest einen unfähigen Lehrer). Wenn nämlich
das entsprechende Material vorhanden ist, kann der Physikunterricht super interes-
sant und aufregend gestaltet werden.
Denn - Du weißt weder wie Magnetismus, noch wie eltr. Stom funktioniert. Ohne
dieses Grundwissen, stocherst Du nur im Dunkeln rum.
Leider habe ich nicht die Zeit und Lust, mit Dir hier im Forum ein Grundschuljahr
aufzuarbeiten. Du mußt da wohl Dein Physikbuch rauskramen und versuchen, Dir
im Selbststudium, das fehlende Grundwissen selbst (oder mit 'nem Kumpel) nach-
zuholen.
Ich möchte nochmal betonen, daß ich Dich hiermit nicht persönlich angreifen woll-
te. Denn wenn man die Grundkenntnisse verstanden hat, kann man seine Bekann-
ten mit tollen Effekten verblüffen.