Freie Energie/Perpetuum Mobile
17.12.2013 um 22:56@Lupo1954: Das Problem wird am Ende sein, dass die Magneten vor Einbau quantenhyperdynamisch aufgeladen werden müssen. Und niemand wird Dir verraten, wie das geht ... ;)
nocheinPoet schrieb:Tja, was wäre wohl wenn...Tja was wäre wohl wenn jeder einen Fusionsreaktor sein eigen nennen könnt?
nocheinPoet schrieb:aber ich denke schon, das große Energiekonzerne da arg ins Schwimmen kommen würden.Und zwar in mehrfacher Hinsicht.
Magnet isse nixe Freie Energie!
kurt60 schrieb:Hier tut sich langsam wasNö. Immer diesselbe alte Leier. In irgendwelchen Youtubevideos behaupten irgendwelche Leute irgendwelche Lügen über angeblich funktionierende Perpetuum mobiles und FE-Maschinen. Gähn.
kurt60 schrieb:und dass ist auch interessant, es könnte ja sein dass es tätsächlich so istEs wäre mal schön, wenn dieser EF mal die Freie Energie Betrüger kritisieren würde. Das ist inzwischen ein Millionengeschäft und eine absolute Sauerei, weil da Leute abzockt werden, die intellektuell oder wegen mangelder Bildung nicht in der Lage sind die Grundlagen der Physik zu verstehen.
kurt60 schrieb:Da gebe ich dir recht, es gibt viele Betrüger und jede Menge Fake VideosZeig mir nur eine einzige seriöse Maschine. Und damit meine ich eine die von mehreren physikalischen Instituten geprüft wurde. Mach dir keine Mühe du wirst keine finden, weil alles davon nichts weiter als Betrug und Fake ist.
kurt60 schrieb:Es gibt Stromgeneratoren die mit Wasser laufen :D ...halte ich für möglich ....hab selbst damitNa dann leg mal los.
experimentiert.
kurt60 schrieb:Es gibt Stromgeneratoren die mit Wasser laufen :D ...halte ich für möglich ....hab selbst damit experimentiert.Klar gibt's die. Du brauchst nur einen Bach neben Deinem Haus, einen Generator und ein Mühlrad, die Wasserrechtliche Genehmigung sollte kein Problem sein.
Celladoor schrieb:Um was klarzustellen. Hier geht es um Freie Energie und darunter verstehen die Leute dieser "Branche" keinesfalls Wind, Sonnenenergie oder irgendewelches Brennmaterial, dass in der freien Natur rumliegt. Da geht es um Vakuum-, Magnet-, Resonanz-, Woopaadoopaasonstwas Energie.Ergänzend: