@ uffta *lach* die sahen schon damals untersch aus. recht haste *G*
@comet7777 ich glaub auch das du einiges vermischt. Falls es zu hart war was ichgeschrieben hab biiig sry. Einigen wir uns auf Falschmeldung.
Wenn also einsowas hier Kaliber
http://survival.4u.org/meteoriten/bericht.htm(url aus diesemTopic) , also sagen wir 200 meter Durchmesser so tief kommt das die Wolken (!)leuchten. Und dieses Teil nicht in der ionosphäre verglüht.
Ich kann mom nicht ausdem stehgreif sagen, was von 200 meter nach x km in der atmosph übrigbleibt. Das glüht jaauch weg.
Aber ich kann dir sagen wenn 100 m Gestein sich mit 5 km/s, siehe Tabelle( also ca 15 facher Schallgeschwindigkeit) so tief bewegen, das die Wolken das Lichtstreuen und du es wahrnehmen kannst. Dann bläst es dir fast die Ziggi aus. Und dann kämedas Teil ja auch nicht mehr aus der Erdumlaufbahn sondern müsste abstürzen. Von daher100de täglich ja, von mir aus sogar 1000de, aber keine in Wolkennähe UND in der Grösse.
zum Thema: Ich hab auf einer Seite was gelesen, kam ich hin über Pyramidenzeugssuchen von Google. Möchte das Topic jetzt damit nicht belasten, war keine wissenschaftlQuelle, daher erzähle ich sinngemäss. Schlaue Wesen haben in den PyramidenGeometrie/Gänge einen Kalender eingebaut und der läuft im Dez 2012 ab. Dieses alte Wissenkannte auch Nostradamus u.a. Danach hätten wir noch 5 Jahre -)
Ich persönlichhabe eigentlich keine dirkete Angst vor dem Weltuntergang. Hatte schon immer meinenFrieden mit Gott und eigentlich nie gebrochen. Klar bin ich auch nur ein armseligerMensch... aber wenns so sein soll, das Ende ist, wer sind wir das wir uns gegen etwasGöttliches auflehnen. Dann hätten wirs ja erst recht verdient.
Wer an garnichtsglaubt.. mM der kann da schon die Krise kriegen. Aber selbst solche würde ich nichtsitzenlassen und einfach sagen, Pech gehabt , ich habe meinen Retter.
Beisolchen Weltuntergangsszenarien fällt mir auch ein, es als Zeichen zu sehen. Und als einWir zu denken. Gemeinsam und furchtlos. Also wenn wir zusammen halten wir Menschen.. dakönnen wir schon ziemlich gut sein.