Dummer Zufall oder bevorstehendes Armageddon ???
03.01.2007 um 07:09
Hehehe,
endlich ein Thema worüber ich Bücher schreiben könnte.
Also ich fang danmal an ^^
Ich bin leidenschaftlicher Sternenhimmelbeobachter, das mache ichschon seit ich denken kann.
Ich muss euch sagen das ich 2006 die meisten Asteroiden,und Kometen gesehen habe.
Damit meine ich nicht so kleine Asteroiden, sondern schonBrocken die über 3 Sekunden zu sehen waren.
Den ersten Asteroid habe ich Februar 2006auf dem Schulweg gesehen,
Ein guter Freund von mit hat bei mir geschlafen, dan gingenwir (Der Freund, mein Bruder, ich) zur Bushaltestelle.
Als wir ankamen tat ich daswas ich immer tue, ich schaute in den Himmel.
Zack ein Grelles Leuchten, mein Kollegeam Schreien BÖÖÖÄÄÄÄ, ich am staunen.
Ich beobachtete den Asteroiden, und wollteschon hinknien und um Erbarmung Beten, da ich mit sicher war das der Einschlägt.
Erflog, und hörte nicht auf, die Wolken drumrum fingen an durch seine Helligkeit zuLeuchten, da sprang mir der Gedanke in den Kopf "OH MAN JETZT BIST DU TOT, KACKE WAS ISTMIT MEINER FAMILIE, WEN EINER VON IHNEN ÜBERLEBT... WIE MUSS ER LEIDEN WEN ER ALLE TOTSIEHR...... SCHEEEIIIßßßßEEE" dan leuchtete er ganz Grell auf und war weg
Alle an derBushaltestelle waren am staunen, auser 2 (mein Bruder und noch so einer, haben wohlvergessen wo der Himmel ist xD)
Nach dem verschwinden des Asteroiden gab es noch nekleine Diskusion mit meinem Kollegen über den vorfall.
Einige Monate sindVergangen, ich steh im Bad, guck aus dem Fenster und Rauche, Den Vorfall mit demAsteroiden an der Bushaltestelle liegt in einem grauem Schleier, in einer ecke meinesGehirns.
Ich Rauche und Denke über den Morgigen Tag nach, es ist Dunkel.
Ichgucke in den Himmel wie ich es immer tue.
Von der seite blentet was, ich drehe meinenKopf zu der stelle im Himmel, und sehe schon wieder einen Asteroiden, da überkam mich derGedanke an den Vorfall bei der Bushaltestelle..... ich dachte mir, "Kacke jetzt ist esaber so weit, ein zweites mal kommt einer so nahe, das kann nur ein Treffer sein" Ichguckte mit einem schokiertem Gesichtsausdruck in den Himmel, da Traf mich der Gedanke wieeine Faust "In der Gemeinde hat man dir doch so oft erzählt das das Ende nahe ist, unddas diese Minute die Lezte sein könnte... fuck wieso hab ich mich nicht Bekehrt"
Ichguckte weiter, einige Wolken Fingen schon an durch das Abstrahlende Licht des AsteroidenHeller zu werden..... dan Zack ist er Verschwunden.
Diesesmal saß mir der Shokaber richtig im gesicht.
2 solche Asteroiden in so einer kurzen Zeit !
Einige Zeit ist Vergangen, und ich hab viele Kleinere Asteroiden/Kometen gesehen, ichwar Selbst erstaunt das es so viele sind dieses Jahr (damals noch 2006)
Ich will hierkein Buch Posten, deshalb mach ichs kurz, und sag das ich 3 weitere solcher Dickenbrocken gesehen habe.
5 Dicke, und viele viele viele Kleinen "eine Sekunden"Asteroiden.
Da ich Christlich aufgewachsen bin, und mich selber für dasBiblische Weltende Heftig Interessiere, muss ich euch sagen das es wirklich so weit ist,Wir leben nur noch in der Gnade Gottes, "in der Zeit der Träne".
Hier ein Par zitateaus der Bibel:
Und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sichgerüstet zu blasen. Und der erste blies seine Posaune; und es kam Hagel und Feuer, mitBlut vermengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und derdritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte.
Und derzweite Engel blies seine Posaune; und es stürzte etwas wie ein großer Berg mit Feuerbrennend ins Meer, und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, und der dritte Teil derlebendigen Geschöpfe im Meer starb, und der dritte Teil der Schiffe wurde vernichtet.
Und der dritte Engel blies seine Posaune; und es fiel ein großer Stern vomHimmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme undauf die Wasserquellen. Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil derWasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie bittergeworden waren.
Es steht noch mehr über Sterne, das nur nebenbei.
Zu der Zukunft und der Jetzigen Zeit.
Dazu sagt die Bibel
-----------------------------------------------------
Antichrist/en:
Matthäus24,3-5 Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sieallein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für deinKommen und für das Ende der Welt? Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daßeuch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: ichbin der Christus, und sie werden viele verführen.
Katastrophen undHungersnöte:
Matthäus 24,6.7 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei;seht zu und erschreckt nicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Endeda; Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen dasandere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.
Sonebenbei....
-Jeder 7. Mensch auf dieser Erde hungert (fast 1.000.000.000 Menschen)
-Die weltweite Zunahme der Naturkatastrophen bezweifeln heute nur noch sehr wenigeMenschen. Die USA baten z.B. im Jahr 2000 zum ersten Mal um internationale Unterstützungbei der Bekämpfung der Brände im eigenen Land.
Hier mal ein Bild von derZunahme der Naturkatastrophen seit 1950.
Ist es heutzutage anders?
Matthäus 24,12 Und weil die Ungerechtigkeit überhandnehmen wird, wird die Liebein vielen erkalten.
2.Tim 3,1-4 Das sollst du aber wissen, daß in denletzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sichhalten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam,undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Gutenfeind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott;
Doch nicht Esotherik xD
1.Tim 4,1 Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von demGlauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen ...
unter anderem:
- Tote befragen
- Kartenlegen
- Astrologie
-Zauberei
- Meditation, Yoga
- Wiederverkörperung
- Tischrücken ( Haben wirmal in Relligion gemacht.... als test -.-[ich war nicht anwesend])
- Hypnose
-Hellsehen
- Wünschelrutengehen
- Heilen oder Wahrsagen durch Pendeln
-Wahrsagen durch eine Kristallkugel
- Aus Handflächen lesen
- Aus Kaffeesatz lesen
Matthäus 24,14 Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis füralle Völker, und dann wird das Ende kommen.
Im Zeitalter von Satelliten undInternet ist die Möglichkeit gegeben, das Evangelium an die entferntesten Teile der Erdezu tragen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis das Evangelium auf der ganzen Weltgepredigt wird und dann wird Jesus wiederkommen.
------------------------------------------------------
Matthäus24,21.22.29.30 Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesenist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird. Und wenn diese Tagenicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig werden; aber um der Auserwählten willenwerden diese Tage verkürzt. ... Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird dieSonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren und die Sterne werden vomHimmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und dann wirderscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alleGeschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken desHimmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Am 1. November 1755 geschah inLissabon ein gewaltiges Erdbeben. 60000 - 90000 Menschen verloren ihr Leben. Die Seeerhob sich bis auf 18 Meter über die normale Höhe. Das Erdbeben erstreckte sich über eineFläche von mindestens 10 Millionen Quadratkilometer und war in großen Teilen Europas,Afrikas und Amerikas spürbar.
Am 19. Mai 1780 verdunkelte sich in Neu-Englanddie Sonne über mehrere Stunden. Dieses Phänomen ist bis heute nicht erklärbar. In derNacht desselben Tages war es so dunkel, dass weißes Papier auch dann nicht zu erkennenwar, wenn es unmittelbar vor die Augen gehalten wurde. Um Mitternacht lichtete sich dieFinsternis, so dass der Mond erschien - aber er war rot wie Blut.
Am 13.November 1833 fielen in Nordamerika so viele Sternschnuppen vom Himmel, dass man nachtsdie Zeitung lesen konnte. Die Anzahl wurde auf 2.000.000 pro Stunde geschätzt. DieGesamtdauer betrug zwischen 5 und 6 Stunden. Einige Beobachter verglichen ihre Anzahl mitden Flocken eines Schneesturms oder mit den Tropfen bei einem Regenschauer.
------------------------------------------------------
Matthäus 24,36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auchnicht der Sohn, sondern allein der Vater.
Von den Zeiten und Stunden aber, liebeBrüder, ist es nicht nötig, euch zu schreiben; denn ihr selbst wißt genau, daß der Tagdes Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen werden: Es ist Friede, eshat keine Gefahr -, dann wird sie das Verderben schnell überfallen wie die Wehen eineschwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen. Ihr aber, liebe Brüder, seid nicht inder Finsternis, daß der Tag wie ein Dieb über euch komme.
Matthäus 24,37-39 Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. Dennwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut - sie aßen, sie tranken, sie heirateten undließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging; und siebeachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin -, so wird es auchsein beim Kommen des Menschensohns.
Die Menschen heute sind mit ihrem Alltagvöllig ausgelastet:
- Börse
- Urlaub
- Unterhaltung
- Arbeit
-Materialismus
Kaum ein Mensch fragt heute noch nach dem Willen Gottes.
Es gibt noch Tausende andere Dinge die ich hier Reinposten könnte über die Bibel,aber das hätte kein Sinn, da sicher jeder von euch ne Bibel zuhause hat
Uiuiuijetzt bin ich müde ^^