@PetersKekseLow-fat, Trennkost, LOGI? Es gibt massenweise Diäten die nicht auf low-carb basieren.
Ich kenne deine Diät nicht, aber morgens nur KH scheint mir nicht sinnvoll zu sein. Vor allem der hohe Anteil der kurzen KHs macht keinen Sinn. Ich frage mich auch, wieso du das aufschreibst, immerhin ist meines Wissens von Broly nicht behauptet worden auf Diät zu sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Kein Mensch greift hier niemand an.
Hab mich bezogen auf den Satz von hulkster.
Nur weil du denkst es sinnlos heißt das nicht das es funktioniert.
Jeder Mensch ist individuell und habe mit so einer Diät perfect abgenommen und mein <Körperfett auf 6% reduzieren können ohne Gesundheit schädlich zu sein.
Ich kenne zich Wettbewerbsleute von mir die dss genau so gemacht haben.
Was ist den bitte Sinnlosd wenn man nur morgens Kohlenhydrate nimmt und sonst jede 2Stunde Quark oder sonst was eiweißreiches essen tut???
Labber du mal keine Scheisse das es kein Sinn macht, das einzigste was hier kein Sinn macht ist dieser dumme Thread der total vom Thema weg ist!
In 12 Jahren kann man selbst ohne durchgeplante Ernährung und Training Muskeln aufbauen. Nur könnte man das gleiche Ergebniss bei richtiger Ernährung und richtigem
----------------------------------------------------------------------------------
Ehm nur mal so selbst wenn man sich nicht richtig ernährt sind diese lahme Fortschritte trotzdem von der Ernährung.
Nur wird eben nur in geringe Menge von Eiweiß aus der Ernährung entnommen und geht deswege wieder zurück zum Essen!
Auch wenn man leistungssteigernde Medikamente nimmt, muss man sich vernünftig ernähren. Hier ist das sogar noch wichtiger, weil der abnormal hohe Anabolismus mehr Nährstoffe verarbeiten kann.
-------------------------------------------------------------------------------
Brauchst mir hier keine predig zu setzen den ich hab nichts davon gesagt das ich das nicht selber weiß!
Bloß selbnst wenn du wenig essen tust wird das ganze besser verrbeitet als ohne gscheite ernährung siehe Jugendliche heutzutage die sich mal für ein Jahr anmelden und aussehen wir Bruce Lee / ich betone Bruce und nicht Arni!