Pumpkins schrieb:Risiko hin und her, die Gefahr auf der Fahrt ins Fitnesstudio zu sterben is größer als von Anabolika......
Das Gebrabbel hab ich schon so oft von den Dealern gehört, die versucht haben Leute anzufixen... Wer drauf reinfällt ist selber schuld und die Naivität die du hier an den Tag legst, spricht dafür, daß du ein leichtes Opfer warst.
Jetzt ist es vielleicht geil Muskeln zu haben und kaum was dafür zu tun. Aber warte mal 10 Jahren (so wie ich dich einschätze bist du sehr jung, sagen wir mal 20 Jahre).
Wenn dann deine Frau und deine Kinder (wobei das mit den Kindern dann wohl eher fraglich wird, bei Erdnußeiern) ohne Vater bzw. Ehemann dastehen, weil der mit 35 am Herzinfarkt oder Nierenversagen krepiert ist, dann werden die es sicher nicht so lustig finden wie du.
Pumpkins schrieb:JEDER BodyBuilder und JEDER Mr.Fitness nimmt STOFF, reichlich sogar
Bei jedem kleinsten Wettkampf wird gestofft dass sich die Balken biegen, glaubs mir ich kenn mich ein wenig aus in der Szene.....
Du weißt, was NATURAL Bodybuilding heisst? Oder wenigstens wie man googlet? So toll scheinst dich ja net auszukennen...
Man kann so VIEL erreichen, wenn man diszipliniert trainiert und auf die Ernährung achtet.
@KittyMamboIch glaube auch Broly suchte hier nur nach einer Ermunterung, über seine Anabolika-Erfahrungen zu reden aber kalte Füsse aufgrund der negativen Antworten bekommen hat.