Broly
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doping hat seinen PREISund
Zum Ende der 80 - er Jahre bekam er dann während des Trainings urplötzlich äußerst starkes Nasenbluten. Wenig später spielte dann auch noch die Verdauung verrückt und es stellten sich immer häufiger Magen- und Darmkrämpfe ein. Er ging zum Arzt. Eine chronische Magenschleimhautentzündung und eine sogenannte Gynäkomastie ( d.h. eine abnorme Größenzunahme der männlichen Brust ) wurde diagnostiziert.
also zu der männerbrustIch kenne diesen Herren aus dem Fernsehen und er wußte sehr wohl, was er da tut. Das ist halt eine Nebenwirkung von anabolen Steroiden.
kann sein das der typ wirklich nicht wusste was er sich da spritzt
so wie du schon sagtest
und desweegn hat der sich das weibliche hormon (Östrogen) gespritzt XD
Broly schrieb:aber ich glaube nicht alle profi bodybuilder nehmen irgentwas ;DEs physisch nicht möglich, eine Profi-Bodybuilderfigur ohne Doping zu bekommen. Da kann man trainieren soviel man möchte, die genetische Grenze setzt da ganz klare Grenzen. Klar gibt es Leute, die genetisch anders veranlagt sind aber diese Veranlagungen unterscheiden sich normalerweise nicht extrem.
Broly schrieb:kann sein das der typ wirklich nicht wusste was er sich da spritztWieso spielt das eine Rolle? Die Nebenwirkungen interessiert es nicht ob du weißt, dass sie existieren oder nicht.
Broly schrieb:und desweegn hat der sich das weibliche hormon (Östrogen) gespritztAnabole Steroide werden im Körper teilweise zu Östrogenen umgesetzt. Nach dem Absetzen der Steroide fällt außerdem in der Regel die Testosteron-Produktion des Körpers ab. Beide Faktoren wirken auf eine Gynäkomastie hin. Wie du siehst hat es nichts mit dem falschen Mittel zu tun, sondern ist eine reale Nebenwirkung des Konsums anaboler Steroide.
Pumpkins schrieb:In meinem Studio trainieren Österreichische Staatsmeister in BB und Die hab ich eben gezwungener Maßen als VorbilderIch finde die hässlich. Ich verstehe auch nicht woher da der Zwang kommt.
Pumpkins schrieb:Wenn man mit Kopf stofft dann sollte nix passierenVersteh ich dich richtig, glaubst du dein Wissen um die Gefahren schützt dich vor Ihnen? Ich habe das Gefühl du hast dir da was eingeredet.
Broly schrieb:ich glaube wenn mann das zeug gering einnimmt dann sind die nebenwirkungen nur begrenztDas ist ein Irrglaube. Man kann sagen, dass im Durchschnitt die Nebenwirkungen mit zunehmender Dosis steigen. Aber man darf nicht vergessen, dass die angewandten Dosen im BB einem Vielfachen der Dosen bei sachgerechter medizinischer Anwendungen entsprechen. Selbst wenn man auf das BB bezogen geringe Mengen fährt, besteht ein erhebliches Risiko das Nebenwirkungen auftreten.
Broly schrieb:also der tüp auf denm bild siehet überhaupt nicht muskelös ausDer "Typ" auf dem Bild ist dort laange nach seinem Ausstieg aus dem BB. Hättest du dir die Mühe gemacht auf den 1. link zu klicken hättest du folgendes Bild gefunden:
Broly schrieb:ich bin mir sicher das es keine grenze gibt, mann kann ohne, oder mit anabolika ein richtiger profi bodybuilder werdenMachst du Witze? Vergleich mal die Bilder von Christian Kellenberger einem der nationalen Top NATURAL Bodybuilder: