Vielleicht versuchst du es einmal in deutscher Sprache, ich kann mit dieser Kinder-Gangster-Art nichts anfangen.
Wir sind hier nicht bei dir daheim, da bringt eine aggressive Art und schlechte Artikulation vielleicht Respekt, hier ist es eher hinderlich. Du wirst hier keinen mundtot machen können, nur weil dir die Antworten nicht gefallen.
ricardo89pt schrieb am 31.05.2009:Du hast aber etwas übersehn:) Bei einer Diät lässt man sein Kohlenhydrate ab.
Ablassen? Piekst du dir in der Arm und die laufen raus?
Kapier es, deine dämliche Diät interessiert hier niemanden...
Und nur mal so ganz nebenbei, bei einer Diät kommt es auf die Gesamtkalorienzahl an um eine negative Energiebilanz zu ergzeugen, die Zusammensetzung (Fett, Protein, Kohlenhydrate) ist egal.
Hier, falls du lesen kannst:
http://www.ebalance.ch/cm/2.10/2.127/1.413881 (Archiv-Version vom 11.05.2009)ricardo89pt schrieb:Also DENK bevor du schreibst erst mal nach den ich habe hier niemanden angegrifen du Obermaker und lass mich mit dein scheiss klugscheisser geschwafel in ruhe!
Ich frage mich, ob du vor dem Schreiben denkst... Die Rechtschreibung spricht da Bände. Ich frage mich auch, wieso du dich durch ordentliche Artikulation beleidigt fühlst.
ricardo89pt schrieb:Also bild ich mir nix ein , nur wiel viele eben nie Erfolg haben und denken Diäten bringen nix weil sie beim ersten mal kein Erfolg hatten;)
Nur daß es keinen interessiert. Du sprichst erst davon, daß der Thread vom Thema abgeglitten ist und sprichst dann von deiner Frauenzeitschrift-Diät, die noch viel weniger nahe am Thema ist.