nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Magnetmotoren
10.09.2011 um 16:01Nein.
felixmerk schrieb: theoretisch an den Schleifkontakten, als eine elektrische Energie, abnehmen könntedamit meinte ich dann auch "inklusive" die elektromagnetische Wärmestrahlung die durch die Schleifkontakte erzeugt wird ^^
nocheinPoet schrieb: Schwerelosigkeit wird da nicht helfen.könnte schon sein - aber vielleicht eine Schwerelosigkeit im Vakuum ^^
nocheinPoet schrieb:Es wird nicht funktionieren.Genauer: es kann nicht funktionieren.
OpenEyes schrieb:Genauer: es kann nicht funktionieren.Ich warte seit Jahren darauf das mir mal jemand einen physikalisch nachvollziehbaren Beweis liefert das es keine Permanentmagnetmotoren geben kann. Damit meine i9ch nicht irgendwelche PM-Phantasteien sondern eben ein Motor, aufgebaut aus Permanentmagneten der seine Energie aus der Mmagnetisierung der Permanentmagnete bezieht, bis ees sich eben ausmagnetet und damit ausgedreht hat.
P_M schrieb:Bist du unglücklich oder gibt es einen anderen Grund warum du immer der Besserwisser seinDen Klick habe ich mehrmals gemacht und das Video auch mehrmals in seiner gesamten Länge angesehen. Und dabei hat mich der Inhalt interessiert und nicht der winzige Name links oben.
willst?
Ein kleiner Klick auf das Video hätte dir Profi doch gezeigt wer der Urheber ist.
Von Kraft * Weg hast du keine Ahnung also ersprare uns dein Nichtwissen.