@steve555:
Das mit der Überschwemmung wird nicht ganz so schlimm wenn auch schlimm genug.
Für den Fall einer totalen globalen Schmelze wird mit einem mittleren Anstieg des Weltmeeresspiegeln um 40 Meter gerechnet - da ist Holland in Not und nicht nur Holland. :-( Millionen von Menschen die sich keine so hohen Deiche leisten können werden sich dann auf den Weg ins Binnenland machen müssen, mit den bekannten Folgen großer Migrationsbewegungen - und ich wohne dann in Küstennähe... wenn auch noch nicht klar ist ob auf der Land- oder auf der Wasser-Seite. ;-)
@UffTaTa:
UffTaTa schrieb:Ach ja, VTler wie sie leben und dichten. Wenn man sich nur mal den immer gleichen Stil dieser Pamphlete anschaut graust es einem schon.
Hier muss ich doch mal dem, was nach VT klingt zustimmen. An dem Tag an dem ich zum ersten Mal eine Werbung für eine Sonnencreme
"die vor den gefährlichen UV-Strahlen schütz - nach dem australischen Sicherheitsstandard" gesehen habe war mir klar: Man kann nicht nur mit der Zerstörung der Umwelt Geld verdienen sondern mit der Angst davor gleich noch was extra - und wenn sich Geld damit machen läßt dann wird sich nicht so schnell etwas an den zugrundeliegenen Zuständen ändern.
CU m.o.m.n.
CU m.o.m.n.