@SirodSirod schrieb:Es tut mir weh zu lesen wie du über andere herfällst und behauptes nur zu argumentieren.
Meine Antworten bestehen meistens nur aus krassen Auslegungen und Anwendungen in der Praxis von Dingen, die andere sagen.
Das soll zur Verdeutlichung dienen, was die Person da eigentlich gerade von sich gibt.
Das sollte man nicht als "über jemanden herfallen" bezeichnen.
Sirod schrieb:Wo ist deine Moral?
Meine prinzipienehtische Moral spiegelt sich gerade dadurch wider, dass ich kritisch gegen diese Gedanken wirke.
Sirod schrieb:Ich sage das es auch empierische Beweise sein können, die das erklären können!
Ich glaube, Du meinst hier nicht Empirie sonder eher einfach subjektive Erlebnisse.
Aber die SIND keine Beweise. Sie KÖNNEN nicht als Beweis dienen.
Sonst könnte ich sagen, ich sehe mich als Gott und daran habt Ihr alle zu glauben, denn es ist ja bewiesen.
Sirod schrieb:Mein empierischer Beweis ist, das ich spüre wenn du gleich innerlich protestierst!
Ich glaube nicht, dass es irgendwelcher übernatürlichen Fähigkeiten bedarf, zu sehen, dass ich mich mit dem Gedankengut nicht anfreunden kann...
Sirod schrieb:Zeig das du wissenschaftlich denkst!
Tu ich doch.
Aber wissenschaftlich zu denken hat nichts damit zu tun, wie ich antworte.
Sirod schrieb:Es gibt die Möglichkeit durch gute Gedanken gesünder zu werden, z. B. Glaube an ein Medikament!
Toll, aber nur weil Du daran glaubst, wächst Dir nicht auf einmal ein zusätzliches Organ, das die "Schwingungen", die nicht mal unsere moderne Technik fassen kann, aufnehmen und interpretieren kann.