Frage zum Gedankenlesen
11.02.2009 um 20:41Diversen Büchern, Channelings und Gefühlen.
Zähl mir paar Bücher auf. Ich bin immer gerne bereit neue Erkenntnisse zu erlangen. Nur zu. Hast du schon Channelings gemacht?
adonim schrieb:Es tut mir weh anzusehen wie sich jemand in sein Gehirn einschließt und darauf bestehtDas nennt man Realismus. Find' Dich damit ab.
adonim schrieb:Aber das macht es weder zum Zentrum des Verstandes, noch zum Zentrum des Gefühls. Es ist einfach nur ein Werkzeug, das dein Bewusstsein benutzt um sich in der physischen Welt zu "bewegen"Und was ist dann das Unbewusste?
adonim schrieb:Was ist das Unbewusste...das ist eine interessante Frage die ich nicht beantworten kann.Fail.
Ich würde sagen es ist alles was Du bist, was du warst, was du sein wirst.
Es ist vollkommenes Sein, vollkommenes Wissen, vollkommene Schönheit und Erhabenheit.
Das Unbewusste zu kontrollieren hat keinen Sinn, sich selbst eine Kette umzulegen ist schmerzhaft. Man sollte sich vielmehr dem Strom unbewussten Wissens hingeben und erlauben dass dieser ins Bewusstsein aufsteigt. Sich von der Seeligkeit die tief im Inneren sitzt erfüllen lassen, sich von der Sicherheit die Allwissenheit bietet tragen lassen, die Kraft der Allmächtigkeit erfühlen oder erahnen....
adonim schrieb:Dass du deine eigene Realität erschaffst und vollkommenen kreativen Spielraum hast.Das ist kein Fakt.
adonim schrieb:Anstatt dessen lässt Du dich an die "Erkentnisse" von Wissenschaftlern binden, die deine Realität für dich beschränken.Ich liebe dieses ESO Argument, rofl
adonim schrieb:möchtest du hundert jahre darauf warten bis irgendein wissenschaftler den brillanten einfall hat "achso, natürlich so muss es sein, jetzt ergibt ALLES einen sinn!" oder willst du es jetzt erfahren?Ich warte gerne 1000 Jahre, anstatt wieder zurück ins Mittelalter zu verfallen.
adonim schrieb:Ich bin Abiturient.Das zeigt mal wieder, wie das Bildungssystem versagt.
adonim schrieb:Ich will auch garnicht sagen dass sie falsch sind, dass ein Elektron keinen Spin hat, bzw. keine Eigenschaft die man zurecht als Spin bezeichnen kann. Aber ich bin der festen Überzeugung dass sie unvollständig sind und verschwommen. Genau genug um damit zu arbeiten, aber zu verschwommen um zu erkennen was da WIRKLICH ist.Und das ist ein Grund eine so genau These zu erstellen, die Du auf NICHTS stützen kannst?