Die Auswirkungen von Zeitreisen
28.06.2011 um 12:05tja wenn man eh nich für seine zeitlinie was ändern kann, dann kann man wenigstens was gutes für die anderen machen und mit einem guten gefühl abends schlafen gehn.
smokingun schrieb:Au backe mach dich mal schlauhabe auch nicht erwartet das du das verstehen kannst.
VOLTA schrieb:GESTERN BIN ICH GESTORBEN........HEUTE ABER LEBE ICHah jetzt verstehe ich es......du bist ein Untoter Zombie! hab ich Recht?
brausud schrieb:rädchen greift in des nächste und vllt gibt es eines tages die möglichkeit um an den zeigern zu drehen.Das dies nicht möglich ist habe ich oben beschrieben.
VOLTA schrieb:Falsch................es hat was mit ZEIT zu tun.
GESTERN BIN ICH GESTORBEN........HEUTE ABER LEBE ICH
ah jetzt verstehe ich es......du bist ein Untoter Zombie! hab ich Recht?
brausud schrieb:Hmmmm ich würde mal sagen der zufall, wenn der raum unendlich ist und die zeit ebenso treffen sich die 2 teilchen irgendwan und booooooom tataLaut Witzenschaft ( WITZ ) ist Zeit erst nach dem Knall entstanden.
VOLTA schrieb:Dann haben wir Materie und Anti Materie.Laut Witzenschaft ist die Materie/Energie erst mit dem Urknall entstanden. Davor gab es weder Materie noch Antimaterie.
Die knallen dann zusammen und fertig ist der URKNALL.
Ab da entstand die Zeit und alles was lebt und kriecht.
VOLTA schrieb:Laut Witzenschaft ( WITZ ) ist Zeit erst nach dem Knall entstanden.Hast du ein Link dazu?