@Niselprim:
Ja hast ja Recht, ich hab mich falsch ausgedrück.
Ich meinte: Wie kann etwas Schaden anrichten, wenn es 1. keine Masse ODER 2. keine Energie hat. Licht hat keine Masse, muss also Energie haben.
So wärs richtig
;)Wollte damit nur ganz einfach erklären, dass das masselose Licht Energie hat.
War auch eigentlich der Sinn des ganzen Beitrags. Beim nächsten mal solltest du GENAUER lesen und vll auch herausfinden, was uns der autor eines posts sagen will, dann müsste ich das hier nicht schreiben. Anscheinend suchst du nur nach Fehlern in fremden Texten
;))
Zum Anderen muss ich dir natürlich mitteilen, dass deine Theorie absoluter Schwachsinn ist. Licht = Materie, Dunkelheit = Antimaterie ????
Blödsinn!!!
Du kannst nicht behaupten, dass es eine solche Theorie gibt oder dass du so eine aufgestellt hast, das wäre absoluter Unsinn.
Man hat GANZ GENAU festgelegt, was Materie und was Antimaterie ist.
Antimaterie ist wie Materie, nur halt andersrum geladen.
So gibt es auch Antiatome, wie AntiWasserstoff, AntiHelium usw
;)Ich glaub die einzelnen Teile wurden schon erklärt.. (Positronen usw.
;) )
Und als gesagt wurde, dass man Anitmaterie und "normale" nicht zusammenfügen sollte, heißt das nicht, dass man es nicht KÖNNTE!!
;))
Somit verfällt deine Theorie von Licht und Dunkelheit, die man nicht zusammenfügen KANN!!!!
DENN MAN KANN!!! Doch wenn das passiert, dann wird eine enorme Energie freigesetzt. Und DAS wäre VIEL STÄRKER, als eine nukleare Reaktion
;)))
Soo, und nun such nach Fehlern in meinem Text
;)Ich bin mal gespannt =)