Nichts-Matrix
03.05.2004 um 09:13OK Das ist schon mal nicht schlecht, das Du auf jede meiner Aussagen eine Antwort hast. Es ist auch besonders schön wie du mein Veralten eines Urmenschen gegen über deins heruntersetzt. Vielleicht bin ich jemand der einfach nicht in dieser Beziehung klein bei gibt. Nur weil da einer kommt und im ganzen Forum sich als Ultra-Mensch präsentiert. Ich muss mich nur dauert fragen wer dir das abverkauft? Habe ich dich schon mal in TV gesehen.
Bis schon der jüngste Professor Deutschland ?
Dann das mit meinen Genen !? Auf was für ein Trip bis du denn ?
Lies doch mal das genau durch was du geschrieben hast du kotzt ja nur so vor Arroganz.
Du hältst dich ja wirklich für besonders schlau!
Wenn du mehr weist als ich dann beweise es mir doch?
(Natürlich schaust du mal eben schnell in dein Physikbuch nach)
Hier ein paar Fragen aus der höheren Physik die ich natürlich auswendig wusste:
1. Was sagt dir der begriff "Teilchenspin"
2. Was ist die imaginäre Zeit?
3. Wie viele Atome hat unser Universum?
OK das wahr nun sehr wenig, aber es müsste reichen um dich als Schwindler zu entlarven.
Außerdem deine Kommentare werde ich auch noch mal unter der Lupe nehmen. Habe leider in Moment nur wenig Zeit. Aber ich werde noch dazu was sagen.
Bis schon der jüngste Professor Deutschland ?
Dann das mit meinen Genen !? Auf was für ein Trip bis du denn ?
Lies doch mal das genau durch was du geschrieben hast du kotzt ja nur so vor Arroganz.
Du hältst dich ja wirklich für besonders schlau!
Wenn du mehr weist als ich dann beweise es mir doch?
(Natürlich schaust du mal eben schnell in dein Physikbuch nach)
Hier ein paar Fragen aus der höheren Physik die ich natürlich auswendig wusste:
1. Was sagt dir der begriff "Teilchenspin"
2. Was ist die imaginäre Zeit?
3. Wie viele Atome hat unser Universum?
OK das wahr nun sehr wenig, aber es müsste reichen um dich als Schwindler zu entlarven.
Außerdem deine Kommentare werde ich auch noch mal unter der Lupe nehmen. Habe leider in Moment nur wenig Zeit. Aber ich werde noch dazu was sagen.