Schneller als Lichtgeschwindigkeit?
11.11.2008 um 11:27"Das ist immer das Problem bei einigen Menschen die werden dadurch gekränkt dass sie nicht der Mittelpumkt sind sondern nur ein Teil davon."
Du willst beurteilen wovon ich mich gekraenkt fuehle?
Mach dich nicht laecherlich.
DU willst das die Erde ein Lebewesen ist.
Und von dem Wunsch laesst du deine Urteilsfaehigkeit trueben.
Ich betrachte die Sache einfach nur objektiv.
Eine Bioshere ist kein Organismus weil die Zahl
der Funktionalen Untereinheitenviel groesser sind
Weil die Untereinheiten Semiautak und Expansionsfaehig sind.
Die Bioshere hat kein Bewusstsein weil sie kein Informtionstransfer hat der Planeten weit mit entsprechener Geschwindigkeit funktionier.(Will sagen wuerdest du unterstellen das Internet haette Bewusstsein waere das schon realistischer)
Damit kommt in Sachen Intelligenz fuer die Bioshere nur Schwarmintelligenz in Frage wenn uebrhaupt
Und wie gesagt nichts davon beeinflusst irgendwie das wir dabei uber nichts sprechen was tiefer als 100 KM unter der Oberflaeche liegt.
In Fluesigem Stein lebt nichts....
"Warum fällt es so schwer sich die Erde als Lebewesen vorzustellen?"
Es faellt mir nicht schwer es mir vorzustellen ich weis einfach was objektiv dagegen spricht.
Dinge sind nicht Teil der realitaet nur weil du sie gerne so haettest.
Und wenn jemand deine Meinung nicht teilt heisst dass nicht er wuerde sie nicht verstehen..
Du willst beurteilen wovon ich mich gekraenkt fuehle?
Mach dich nicht laecherlich.
DU willst das die Erde ein Lebewesen ist.
Und von dem Wunsch laesst du deine Urteilsfaehigkeit trueben.
Ich betrachte die Sache einfach nur objektiv.
Eine Bioshere ist kein Organismus weil die Zahl
der Funktionalen Untereinheitenviel groesser sind
Weil die Untereinheiten Semiautak und Expansionsfaehig sind.
Die Bioshere hat kein Bewusstsein weil sie kein Informtionstransfer hat der Planeten weit mit entsprechener Geschwindigkeit funktionier.(Will sagen wuerdest du unterstellen das Internet haette Bewusstsein waere das schon realistischer)
Damit kommt in Sachen Intelligenz fuer die Bioshere nur Schwarmintelligenz in Frage wenn uebrhaupt
Und wie gesagt nichts davon beeinflusst irgendwie das wir dabei uber nichts sprechen was tiefer als 100 KM unter der Oberflaeche liegt.
In Fluesigem Stein lebt nichts....
"Warum fällt es so schwer sich die Erde als Lebewesen vorzustellen?"
Es faellt mir nicht schwer es mir vorzustellen ich weis einfach was objektiv dagegen spricht.
Dinge sind nicht Teil der realitaet nur weil du sie gerne so haettest.
Und wenn jemand deine Meinung nicht teilt heisst dass nicht er wuerde sie nicht verstehen..