Friert die Zeit ein?
06.07.2007 um 20:55Wie kann man von einfrieren der Zeit reden, wenn man von ihr noch absolut keine Ahnung
hat ? Damit mein ich nicht nur den Threadersteller sondern die Menschheit. Wenn auch ein
par "Eigenschaften" bekannt sind, ist es nicht der Rede wert. Es sind nur Feststellungen
und Theorien. Die Zeit, so wie du sie kennst existiert wahrscheinlich nur für uns
Menschen. Es ist scheinbar ein komplizierter physikalische Vorgang. Es ist eine
Dimension, genau wie es Raum ist und von beiden Dingen hat der Mensch noch absolut keine
Ahnung. Dimensionen sind der materielen Welt übergeordnet. Unsere materiele Welt befindet
sich nehmlich in diesen Dimensionen und kann nur durch dessen Existenz so funktionieren,
wie sie ebend funktioniert.
Also bevor man solche Fragen stellt, sollte man
erstmal einige andere Fragen stellen/beantworten .-)
hat ? Damit mein ich nicht nur den Threadersteller sondern die Menschheit. Wenn auch ein
par "Eigenschaften" bekannt sind, ist es nicht der Rede wert. Es sind nur Feststellungen
und Theorien. Die Zeit, so wie du sie kennst existiert wahrscheinlich nur für uns
Menschen. Es ist scheinbar ein komplizierter physikalische Vorgang. Es ist eine
Dimension, genau wie es Raum ist und von beiden Dingen hat der Mensch noch absolut keine
Ahnung. Dimensionen sind der materielen Welt übergeordnet. Unsere materiele Welt befindet
sich nehmlich in diesen Dimensionen und kann nur durch dessen Existenz so funktionieren,
wie sie ebend funktioniert.
Also bevor man solche Fragen stellt, sollte man
erstmal einige andere Fragen stellen/beantworten .-)