@lesmonalesmona schrieb:Blödsinn, das sind Ausreden der Schwachen, mit der Denkweise kann man sich alles Schlechte rechtfertigen.
Blödsinn, halte deinen Ball mal flach werte Dame.
lesmona schrieb:Übleg mal selber was du da sagst, nur weil du Abgase einatmest, belastetes Gemüse/Obst isst (ich dachte du kaufst Bio?), heisst das noch lange nicht, dass du zusätzliches Ungesundes essen kannst.
Ich überlege höchstwahrscheinlich mehr als wie du es tust, denn ich wäge viele Dinge ab, du doch nur was Vegan angeht.
Was ich esse geht dich nun rein gar nichts an und wenn du so blaublütig bist und denkst, dass auf den vielen Feldern nicht doch hier und da mit Pestiziden gespritzt wird tust du mir leid.
Aber hier siehst man, das ein Veganer nur das sieht was er sehen will, da gibt es keinen Zwischenraum, kein Mittelmaß, keine Kompromisse etc.
lesmona schrieb:Denn dieses Zusätzliche kostet dich nun mal zusätzlich ein Stück von deiner Gesundheit.
Eigenartige Rechnung hast du, also mir ist mein Leben mehr wert als ein bissl Geschmack von Milch oder Fleisch.
Bis jetzt bin ich gesund und alt geworden mit dem was ich esse und wie ich Lebe und das mit Fleisch, Fisch und Milchprodukten.
Ach, dir ist dein leben mehr wert als Fleisch und Milch, ich dachte es läge an den Tieren die du schützen willst.
Naja, scheinbar kennst du keine Grenzen die man für sich stecken kann, du tust (willst es) für andere Menschen und Tiere gleich mitbestimmen.
lesmona schrieb:Das kannste dann auch gerne als Hardcorveganerideologie bezeichnen, ändert ja nichts an den Tatsachen
Stimmt an deinen Tatsachen ändert sich nichts....
An meinen aber ebenso wenig...
Man siehst ja sogar wie verbissen du bist, dass du hier
Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt? (Seite 122)@kayleigh
Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
Mit einen Hund und einem Huhn z.b
Hm :-) Was erzählste ihnen, wie ihre Spezies schmeckt?
weiter machst und das obwohl es ein Spaßthread is,t nicht bemerkst wie aufdringlich du mit deiner Art von missionieren bist.
Du rennst ja förmlich jeden Thread der wo das Wort "Tier" fällt ein.