@MerlinaIch habe bereits nach ca. 5 Tagen gemerkt, wie ich "innerlich" leichter wurde, so als ob ich selbst 10 Kilo abgesäbelt hätte, DAS einmal und dann habe ich darüber hinaus schärfere Sinne entwickelt, das ist einfach mal so gewesen.Mein Körper hat sich längst nicht so eklig träge angefühlt, Tieressen hat mich immer so müde gemacht und beschwert
Also empfand ich das Körpergefühl als durchaus "positiv."
Weißt du Merlina, ich habe ganz am Anfang viel darüber nachgedacht, warum ich dies esse oder jenes.Nahrung ist für uns so wichtig wie Sauerstoff, man muss schon genau drauf achten, WIE man isst, sich vegan zu ernähren stellt deshalb für mich die tiefgründigste Ernährung dar, die es gibt, kochen ist Kunst und das Essen ein Kunstwerk, mit dem enstprechenden Wert ist es auch zu behandeln.
4 Wochen sind nicht lange, es würde dann für dich nicht nur heißen, das einfach nur durchzuhalten, sondern Enegrie darin investierst nochmal so umsichtig einzukaufen, als wie du es jetzt tust, man wird "unterwegs" sehr erfinderisch.
Aber es stimmt, man sollte sich vorher einen Fahrplan machen mit allen Nahrungsmitteln, die man braucht, dabei muss man genau jonglieren.Hier in der folgenden List findest du ALLE veganen Produkte, die es auf dem Markt gibt:
http://www.rezeptefuchs.de/vegane_produkteSry 4 off-topic...
Wenn du noch was wissen willst, pn sonst.^^