@VymaanikaVymaanika schrieb:Wer hier wohl spammt frage ich mich, viel mehr ausser Rhetorik aus der Retorte (muha) ist mal wieder nicht zu sehen, nichtmal ein Silberstreif am Horizont, ich fasse den Inhalt von dir mal zusammen.
Die typische Vymaapolemik, wenn mal wieder die Argumente fehlen und die Goldwaage zum Vorschein kommt
:DDu sagst:
-deine Bekannten aus deinem Freundeskreis, die Milch trinken, sind alle kerngesund.
-diejenigen, die keine Milch trinken schwächeln.
-damit, dass sie deswegen so gesund sind, weil sie ja Milch trinken, das würde ja heißen, wenn man der Logik, DEINER Logik folgen würde, dass weit über der Hälfte aller Erdenbewohner ungesund leben, dass sie herumschwächeln, siehe diese Tabelle hier:
Wikipedia: Laktoseintoleranz#Laktoseintoleranz_weltweit_.28Tabelle.29
Mir ist schon bewusst, dass du Leute, die keine Milch trinken eine ungesunde Auffassung zur Nahrungsaufnahme unterstellst, du unterstellst und plötzlich stellst du das als Wahrheit dar und andere User sind dann..."spooky", POW Chris, da läufst du richtig zur Höchstform auf mit dieser tiefschürfenden Argumentation, RESPEKT, ehrlich. [/ironieoff]
Das ist genau das gleiche, wie mit dem Mädel, welches die Welle auf der Party meiner Mutter machte...du wusstest es besser, obwohl du gar nicht anwesend warst
:D Solltest mal mehr im Esobereich schreiben, da passt deine pseudo "Hellseherrei" besser hin
;)Was du immer in Posts hinein interpretierst, faszinierend *Mr. Spock*...
Meine "Bekannten", 2 Ess-Brech-Kranke, die mega dürr sind und Sojamilch trinken, weil sie meinen, normale Milch macht sofort fett ! Das ganze Verhältnis zum Essen ist gestört, das fängt bei der Milch an und hört bei Cola-Light auf, wenn man nur über die Getränke spricht...als was schwurbelst du dir da wieder für einen Müll zusammen ?! Hat der Fanatismus dein Hirn auf Polemik und dumme Rhetorik gepolt, wenn es um "Nahrung tierischer Herkunft" geht ?!
So, die Milchtrinker haben ein normales Verhältnis zum Essen, da sie sich ausgewogen ernähren, dazu gehören nunmal Milch und Milchprodukte ! Da hält sich keiner für zu fett (auch wenn ein paar Übergewicht haben) und sie sind halt gesund, nie krank...soweit klar ?!
Du beziehst das direkt auf die ganze Erde, soll ich es für dich ein drittes Mal wiederholen, dass ich in meinem ersten Post darauf hingewiesen habe, dass meine Bekannten und meine Meinung zu diesem Thema keine allgemeine Gültigkeit haben ?! Hats du dir wieder veganen Wein reingekippt, oder warum fehlt es auf einmal an Sehkraft, um einen Satz zu lesen und ihn zu verstehen ?!
Und auf den restlichen Mist gehe ich nicht ein, meine Frage wurde auch nicht beantwortet, nur könnte, hätte "Cola" bla bla bla...