@Phantombild ...na dann eben auf kurze Sicht.
Gern übersenden wir Ihnen die verfügbaren Kopien der Ziehungsprotokolle vom 24.01.2009, 01.07.2009 und 03.10.2009.
Da wir diese Niederschriften maximal für 12 Monate archivieren, liegt uns eine Abschrift des Protokolls vom 29.12.1979 nicht mehr vor.
Sollten sie weitere Protokolle benötigen, wenden sie sich bitte an die hessische Lotteriegesellschaft:
Lotterie- Treuhandgesellschaft mbH Hessen
Rosenstraße 5-9
65189 Wiesbaden…
Viel Glück bei unseren Gewinnspielen. Wir drücken Ihnen die Daumen.
Mit freundlichem Gruß
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG…Unterschrift…Thomas Zuske…“ – Zitat Ende.
Das „…Gern übersenden wir…Viel Glück bei unseren Gewinnspielen…“ sowie „…Wir drücken Ihnen die Daumen…“ ist selbstverständlich zynisch gemeint.
Ich habe mehrere E-Mails versenden und die Deutsche Sprache als Instrument strapazieren müssen, damit bei denen in Münster ankommt, dass ich die Ziehungsprotokolle haben will. Egal ob es WestLotto passt oder nicht. Anfangs hat man mich überhaupt nicht ernst genommen und gebeten das Callcenter von WestLotto anzurufen. Umso mehr wurde mir klar, was einige Wochen später geschah. Die E-Mails an WestLotto, Lotto Hessen, ZDF und HR, habe ich von der web.de-Adresse mit meinem eigentlichen Namen abgeschickt. Die für mich relevanten Antworten habe ich kopiert und woanders - zur späteren Verwendung, gespeichert.
Einige Wochen danach musste ich allerdings feststellen, dass „Dritte“ die Einstellungen bei dieser web.de-Adresse verändert haben und alle E-Mails nach 2 Wochen „automatisch“ gelöscht wurden. Andere 5-6 web.de-Adressen von mir blieben „unversehrt“. Seitdem wird jede wichtige E-Mail, die ich versende bzw. erhalte, kopiert, „verlagert“ bzw. ausgedruckt.
Stresstest – „Großraum Krefeld“