geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lottozahlen
29.11.2011 um 17:26@Stresstest
DAS ist der einzige Fakt, der deinem Geschreibsel zu entnehmen ist.
Stresstest schrieb:In über 10.000 Familien wird dieses Ereignis ein Thema am Weihnachtstisch"... da hat man nach Jahren endlich mal 'nen Sechser und dann gibts dafür nicht mal 30.000 Euro? Die können mich jetzt mal..."
Stresstest schrieb:und neue „Hoffnung“ geschöpft – „beim nächsten Mal klappt es bestimmt auch mit der Gewinnquote“.Wer auch nur minimalste Kenntnisse in Wahrscheinlichkeitsrechnung hat, der kann sich ausrechnen, wie groß die Chancen für ZWEI Sechser in einem Leben sind. "Hoffnung schöpfen" werden da nur die Dümmsten der Dummen - und vielleicht die Spielsüchtigen, aber die schöpfen ja immer Hoffnung, egal wie die Quoten sind, und wittern immer Betrug, egal welche Zahlen gezogen werden.
Stresstest schrieb:Sonst hätte sich Lotto zu so einer bizarren Ausspielung nicht entschieden.Da deine Annahmen schon falsch waren, kann die Schlußfolgerung auch nicht viel sinnvoller sein. Aber das sind wir ja gewohnt von dir...
Stresstest schrieb:Ich bin keine Ermittlungsbehörde. Ich weise auf Fakten hin.Du hast keinerlei Ahnung von dem, was du hier laufend von dir gibst.
DAS ist der einzige Fakt, der deinem Geschreibsel zu entnehmen ist.