Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottozahlen

799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottozahlen

05.11.2007 um 22:26
@Tommy137:
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Für 100000 Jahre: P = 0,475344

Genauer: Erst nach rund 9700000 (9,7 Mio.) Jahren hat man mit 50%iger Wahrscheinlichkeit einmal 6 Richtige gehabt.
Die beiden Angaben widersprechen sich zwar, aber selbst mit intensiver Frischzellenbehandlung bleibt eine lo lange Lottospielerkarriere nur Theorie. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Lottozahlen

05.11.2007 um 22:56
Stimmt, unten müsste es "Ziehungen" statt "Jahre" heißen.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lottozahlen

06.11.2007 um 17:10
Warum sollte man die Lottozahlen nicht vohersagen können , wenn man sich damit beschäftigt . Ein Mann hat es doch schon vorgemacht , das es funktioniert . Was machte er ??? Er studierte die Lottozahlen und hatte innerhalb von 3 Jahren 2 mal 6 Richtige ....


melden

Lottozahlen

06.11.2007 um 20:31
Das mit den Lottozahlen habe ich verstnden.
Aber was ist Lottozahlenspam ?

Lottozahlenspam wäre z.B.:
wenn ich jetzt alle bisher gezogen Lottozahlen hintereinander hier reinschreiben würde.

Oder wenn ich nur 3 Zahlen hier reinschreiben würde.

Oder wenn ich Zahlen reinschraiben würde, die sagen wir mal, alle gößer als 100 wären.

Was wäre eigentlich wenn eine Ziehung in der Mitte der Ziehung
plötzlich abgebrochen würde und der Ziehungsmeister von neuem beginnen würde ?

Oder wenn während der Ziehung ein Erdbeben auftritt ?


melden

Lottozahlen

10.11.2007 um 11:46
Aber heute klappt's definitiv...;-))))

Liebe Remoteviewer, X-Ray-Talente, Anders-sein-Menschen, Gläserrücker, Hirnversteller, 3.Auge-Inhaber, Orakelfreunde, Pendler, Chakraöffner, Wunschkinder, Kartenleger, Astralreisende, OBE-Erfahrene...Wer kann mal die folgenden Lottozahlen (6 aus 49), die ich von einer "Mediumvorhersageseite" habe, durch s-/einen "Mensch-Maschine-Universum-Dialog" laufen lassen und die 10 Zahlen nochmal "filtern"?

10.11.2007: 10, 20, 21, 28, 29, 32, 36, 37, 42, 49

MfG

Scofield

...wenn das heute NICHTS wird... aber dann...
...spiel' ich das nächste Mal Keno...;-)


melden

Lottozahlen

11.11.2007 um 02:04
Ein Satz mit x...das war wohl nix.
...auf, auf...
...zum Orakel von Delphi...


melden

Lottozahlen

13.11.2007 um 00:39
Mhm, Mathematik genau. Denn wären wohl alle halbwegs Intelligenten Menschen, besonders die Mathematiker reich.


melden

Lottozahlen

13.11.2007 um 09:08
wenn das was mit mathe zutun hätte wäre ich schon reich.
Ich glaube das es immer wieder aufs neue ein Zufall ist wie die Würfel bzw Zahlen fallen.


melden

Lottozahlen

13.11.2007 um 11:41
Klar ist das Mathematik- Stochastik oder auch Wahrscheinlichkeitsberechnung genannt.

Soweit ich jedoch weiss, musst du nach eben dieser, ca. 400 Millionen Euro investieren, um genau EIN MAL den Jackpot zu 100% zu bekommen. Somit ist auch klar AB WANN sich also Lottospielen lohnt...lol

Nee du, da spiel ich lieber Poker, da hab ich meine Wahrscheinlichkeiten besser im Überblick und kann zudem sie noch interaktiv (während des spiels) beeinflussen, durch setzten oder passen.

Merke: Lotto spielen nur Leute, die von Wahrscheinlichkeiten keine Ahnung haben oder nicht haben wollen, sich jedoch vor jedem Gewitter schnellsten in Sicherheit bringen, damit sie nicht von einem Blitz getroffen werden. Allerdings ist es bei weitem wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden als im Lotto zu gewinnen;-)

Und widerrum wenn sie im Lotto gewonnen haben, trifft sie der "Blitz der Unvernunft", da die meisten mit der neuen Situation völlig überfordert sind. Das mag sich vielleicht lächerlich anhören, die Fakten allerdings sprechen da eine klare Sprache(bsp. Lotto-Lothar)

In diesem Sinne....viel Glück....lol


melden

Lottozahlen

10.12.2007 um 19:11
wär trotzdem super wenn man die lottozahlen vorhersagen könnte leider funktionierts halt nicht... :(


melden

Lottozahlen

11.12.2007 um 15:04
"Lotto spielen nur Leute, die von Wahrscheinlichkeiten keine Ahnung haben oder nicht haben wollen,"

und wie siehts mit dem faktor glück aus?^^
ich kann jahrzehnte spielen und nie gewinnen,allerdings ist es genauso möglich einen schein im leben auszufüllen und zu gewinnen...unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
davon abgesehen gehts ja auch um den fun faktor,der eine haut sein geld halt für schnaps aufm kopf und der andere eben um lotto zu spielen...und so gesehen ist es doch schon wieder sinnvoller lotto zu spielen :D


melden

Lottozahlen

10.01.2008 um 15:28
sind nun alle millionäre?

warum geht der Versuch nicht weiter
Vorschlag: macht das lieber mit Keno, mehr ziehungen, höhere
Gewinnchancen...
hatte letzte woche 6 von 8 richtig.

ich schaue mir immer die ziehungen der letzen wochen durch, und suche die zahlen(reihen) raus die mir am häufigsten ins Auge fallen...

(ob grade die 20er oder 30er zahlen in sind)

Verluste sind gering, gegen Null in etwa.
Wird mal Zeit fürn grossen Treffer

Greetz


melden

Lottozahlen

10.01.2008 um 17:30
Aargh, es gibt keine Zahlen, die mal eben so "in" sind ...


melden

Lottozahlen

10.01.2008 um 17:57
Nun vorhersagen wird wohl nicht klappen, aber man sollte mit storchastischen methoden eigentlich in der lage sein seinen gewinchancen zu erhöhen, oder? Die frage wäre nur welche auswertungsmethode man wählt. man sollte also nicht per zufall irgendwelche zahlen tippen. sondern als einfaches beispiel einen kombination der 6 am häüfigsten gezogenen zahlen. wenn man es weiter vervollkommnen will kann man dann noch die n vorhergehenden ziehungen, etc. mit in die betrachtung einbeziehen. man sollte aber nichts berücksichtigen das losgelöst von den lottozahlen ist wie zum beispiel das datum der ziehung.... bei der gelegenheit gibt es im netz einen freien datenpool derdie lottozahlen der letzten jahre enthält, den man evtl programmatisch abfragen könnte. Das Problem bleibt natürlich das man auch mit solchen mitteln nicht sicher gewinnen kann.

4,12,16,24,36,42 sz 9


2x zitiertmelden

Lottozahlen

10.01.2008 um 20:27
man sollte also nicht per zufall irgendwelche zahlen tippen. sondern als einfaches beispiel einen kombination der 6 am häüfigsten gezogenen zahlen.


Das bringt immer noch nichts und wird auch in Zukunft nichts bringen.


melden

Lottozahlen

10.01.2008 um 21:13
@scofield

loool, wie geil bist du denn drauf ..... Alle am Start !!!


"Liebe Remoteviewer, X-Ray-Talente, Anders-sein-Menschen, Gläserrücker, Hirnversteller, 3.Auge-Inhaber, Orakelfreunde, Pendler, Chakraöffner, Wunschkinder, Kartenleger, Astralreisende, OBE-Erfahrene..........."


melden

Lottozahlen

11.01.2008 um 02:44
@ariton
Zitat von aritonariton schrieb:4,12,16,24,36,42 sz 9
"Warum"/"Wie" kommst du auf diese Kombination...? Oder Staatsgeheimnis? 8)
...ich finde diese Kombi für Samstag ungünstig... :D ;)
weil 0:6 (unger./ger.) ist "ziemlich unrealistisch"...
Ist deine "Berechnungsgrundlage" der letzte Mittwoch mit 1:5...?


melden

Lottozahlen

11.01.2008 um 07:40
Zitat von aritonariton schrieb:Nun vorhersagen wird wohl nicht klappen, aber man sollte mit storchastischen methoden eigentlich in der lage sein seinen gewinchancen zu erhöhen, oder? Die frage wäre nur welche auswertungsmethode man wählt. man sollte also nicht per zufall irgendwelche zahlen tippen. sondern als einfaches beispiel einen kombination der 6 am häüfigsten gezogenen zahlen. wenn man es weiter vervollkommnen will kann man dann noch die n vorhergehenden ziehungen, etc. mit in die betrachtung einbeziehen. man sollte aber nichts berücksichtigen das losgelöst von den lottozahlen ist wie zum beispiel das datum der ziehung.... bei der gelegenheit gibt es im netz einen freien datenpool derdie lottozahlen der letzten jahre enthält, den man evtl programmatisch abfragen könnte. Das Problem bleibt natürlich das man auch mit solchen mitteln nicht sicher gewinnen kann.
Man kann mit diesen Mitteln nicht nur nicht sicher gewinnen, man erhöht auch seine Gewinnchance um genau 0.00%


melden

Lottozahlen

11.01.2008 um 08:25
lotto ist ganz einfach zu erklären-> dahinter steckt weder zufall noch ne höhere mathematik. system is hier das zauberwort.

wie funktioniert lotto?->
man holt sich nen lottoschein, füllt sie aus und gibt sie anschliessend an der kasse ab-> lottoschein kommt in die lottomaschiene, die zahlen die man angekreuzt hat werden also gespeichert->diese gespeicherten zahlen, werden einer datenbank gesendet.

kurz vor lottoziehung, vergleicht dann ein computer alle zahlen und filtert die am seltensten angekreuzten zahlen aus->aus diesen daten wird dann halt eine kombination aus den seltensten angekreuzten zahlen erzeugt.

und genau diese zahlen werden dann gezogen! damit lotto nicht pleite geht...
hier wird nichts dem zufall überlassen! einfach erklärt, so ungefähr funktioniert es...

insider ;)
schöne grüße


1x zitiertmelden

Lottozahlen

11.01.2008 um 08:32
"Insider" ;)


melden