Lottozahlen
19.11.2011 um 20:45Bis nacher!
Chemtrailbond schrieb:Später werden die 1-9 selbst berechnet werden und 44-49 bleibt draußen , das sie keine wirkliche Bedeutung haben und nur Tipps versauen. ( kommen zu selten und man hat mehr Chance)Die Statistik unterstreicht deine Behauptung nicht:
Chemtrailbond schrieb:Ich kenne mich nicht wirklich gut aus aber ich habe sehr gute Zusammenhänge die fast immer ziehen heraus gefunden.Ich weiss wieder mal nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :|
Chemtrailbond schrieb:140 mio.Du meinst aber trotzdem, es hätte Sinn, irgendwelche statistischen Spielereien anzustellen? Wie schon gesagt, nachdem du einmal gewürfelt hast, kannst du aus dieser Augenzahl KEINERLEI Aussagen über die des nächsten Wurfes ableiten.
no commend
geeky schrieb:dann würde wenigstens niemand auf die Idee kommen, mit den Ergebnissen Zahlenmystik zu betreiben.Denkst DU... ich bin überzeugt, dass man dann Ecken und geometrische Beziehungen zusammenzählen und miteinander verrechnen würde. :D
Chemtrailbond schrieb:Dann nehme zwei Wordpads und eins links bis zur 9 und das andere ab 44 und schau selber das es so istWas genau sagt das dann über die Gewinnzahlen der nächsten Ziehung aus?
Chemtrailbond schrieb:Aber man verliert nicht wirklich viel bis zum 5er. und schon hat man alles wieder raus.LOL - ausser der 5er kommt nie. Wenn du Pech hast, hast du nie auch nur einen 4er. Und es haben SEHR viele Leute dauernd Pech. Hängt mit den äusserst kleinen Wahrscheinlichkeiten zusammen.
Chemtrailbond schrieb:Dann nimmt man nartürlich noch die letzten zwei ziehungen komplett raus außer die ZZahlen.Das verstehe ich nicht. Reicht das Gedächtnis der Bälle nur zwei Ziehungen lang? Rufen die "nee, ich war erst letztes mal dran, nehmt gefälligst wen anderes!", wenn sie kurz davor sind, gezogen zu werden?
Chemtrailbond schrieb:Ihr tragt nix aber auch gar nix dazu bei noch nicht einmal Tipps sind gekommen echt traurig!...weil niemand ausser dir an die ganze Sache glaubt. Weil es nämlich reiner Glaube ist...