@Spöckenkieke Ich bin gerade Deinen beiden Links im Beitrag von 04.01.2013 um 13:13 gefolgt, udn ich weiss nicht recht, worüber Du Dich so amüsierst. Das Gerät zur Herstellung aus dem zweiten Link stellt kolloidales Silber mit kleinen Partikeln her, während laut dem ersten Link große Pratikel dafür verantwortlich sind, diese Verfärbung der Haut auszulösen.
Da wird von Schwindel berichtet und angeblich nur, weil er es falsch gemacht hat. Witzig ist, in dem Buch, welches verlinkt wurde, wird es genau so erklärt und (...) Tadaa hier wird auch gleich so ein Gerät angepriesen. Was denn nun? Die können sich glaub ich selber nicht einigen.
Was Du hier schreibst, stimmt also einfach nicht.
Mal abgesehen davon: kein einziger "Gegner" von kolloidalem Silber in diesem Thread konnte auch nur einmal eine Widerlegung der Wirkung dieses Mittels anführen.
Ihr habt ganz zurecht auf die Gefahren bei unsachgemäßer Anwendung und Herstellung hingewiesen - was ich bei Befürwortern alternativer Mittel oft vermisse - aber ansonsten spöttelt, giftet und mault, spammt und trollt Ihr nur rum.