Nikola Tesla & der Tunguska-Einschlag von 1908
04.05.2007 um 01:30Hatte Tesla nicht behauptet er könnte die Erde TEILEN?
xpression schrieb:"Ich möchte hier keine "Art von Eso- und Freie-Energie-Jüngern" propagieren,jedoch habe ich aus einer Quelle gewisse weitere Indizien zu diesemVorfall."Dass Du die Quelle nicht angibst, war ein sehr geschickterSchachzug. Gerade weil der Text aus der wohl größten Ansammlung von halbgaren,zusammengereimten, erfundenen und geklauten "Weisheiten" nebst verdrehter Tatsachen undherbeigezauberter "Fakten" stammt, die je ein einzelner Mensch in ein einziges PDFgepackt hat.
the_shadow schrieb:"frage: gibts für die meteor oder eiswürfel löst riesen explosion aus irgend einreferezereignis?"Ein paarBeispiele:
lesslow schrieb:"Jaja,Tesla hat 1938 schon die "Todesstrahlwaffe" entwickelt und die USA mussten trotzdemjahrelang an der Atombombe basteln, von der sie am Ende selbst nicht mal sicher wussten,ob sie funktionieren wird und den gewünschten Effekt hat. Genau das meinte ich damit,dass Tesla die unglaublichsten Dinge untergejubelt werden, von denen natürlich heuteabsolut nichts mehr nachzubauen ist, da ja alles von der bösen Industrie geheim gehaltenwird damit die Menschheit auch weiterhin schön unterdrückt werden kann. :|http://www.science-explorer.de/teslas_todesstrahlen.htm"
the_shadow schrieb:"@ c12 link 1 untestütze meine these.....knall aber kein schaden.."Ichhab's geahnt... :| Wie zur Hölle entsteht denn so ein Knall? Na?
the_shadow schrieb:"ein luftdruck, der aus mehrern kilometern entfernung so nen einschlag vortäuscht,hätte wohl in 100 kilometer umkreis jedem das trommelfell zersäbelt....."Dazufolgendes: